Beiträge von DO-DD

    Hallo Manni2007,
    habe leider auch das Problem.
    War deswegen das 1. mal in der Werkstatt und es wurde gesagt das es an der Motorsteuerung liegen würde .Nach einem Update war alles wider bestens,erst mal.
    Nach nem halben Jahr ca. das gleiche wieder .
    Da bei dem kleinen die Inspektion / Wartung fällig war, brachte ich den Fehler zur Sprache (war in einer anderen Werkstatt) man schaue sich das an wurde gesagt.
    Gemacht wurde diesmal nichts, da angeblich kein Fehler im Speicher abgelegt wäre.
    Werde demnächst wieder hin zur Werkstatt da der Fehler wieder aufgetreten ist( toll wen man vor ner grünen Ampel steht und nicht gleich los kann!)
    Vorher lese ich aber den Speicher selber aus, weis nur nicht ob ich die Daten irgendwie aufzeichnen kann.
    Also lass dich nicht abwimmeln !!!!! melde mich wenn ich ein Ergebniss habe.

    Tach auch !
    Duuuu , Clio-169, ich was der Oscar ist wünsch mir auch so ne Spurplatten !!!!!!!!! :rolleyes:
    Geht das nur einfach so oder muß man noch andere Sachen ändern so das der TÜV sein O.K. gibt??? :evil:
    Sollte ja der Fahrstabilität nicht gerade wiedersprechen gelle!? :thumbup:
    Danke für ne schnelle Antwort damit ich meinem Lenkraddreher sagen kann wo es lang geht :thumbup:
    Gruß Oscar
    PS.: verrate DO-DD noch nix davon ! :cursing::thumbdown:

    hallo muffel
    renneringelb hat da wohl was mit deinem namen durcheinander gebracht ;(
    gegen marder hilft nur 4 schneebälle am 31. februar auf`s autodach legen und der osterhase muß dem weihnachtsmann die rentiere melken :saint:
    ne mal im ernst, da hilft fast nix sobald du mal wo anders warst(und das soll ja schon mal vorkommen mit nem auto ;) ) und dort hat ein marder den twingo inspiziert
    müssen deine marder den noch für sie riechbaren rivalen überstinken oder sogar "sein nest "zerstören.
    aaaaalso schön das dach reinigen mehr (außer vieleicht stacheldraht drumerumtüdeln) kanste fast nich machen :(