Beiträge von DO-DD

    Ich finde auch, daß Renault mit seinen Infos zum Twingo 3 sehr sparsam und erst auf Anfragen rausrückt. Haben unsere " Kleinen " eventuel noch andere Sachen drauf die erst über eine freigabe der Software "anspringt"????
    Ich werd mit Oscsr mal ein ernstes Wort reden müssen ;)

    So.
    Ich bin ja nun ne Woche bei DO-DD und ich muß sagen , ich gefalle ihm ganz gut! :saint:
    Wobei , vorgestern stellte er mich so nem Typen von Check-Matt in DO vor der mich irgendwie " bekleben " soll ? Hinten alles weg und anne Seiten Dunkler und Chrom weg ?( Na mal sehen. ;(:?:
    Viel gefahren hat mich DO-DD zwar noch nicht :thumbdown: aber das kann ja nur besser werden. :thumbup::?:
    Mit meinem Spritverbrauch ist er aber ganz zu frieden. Allerdings hat er gemeint daß da was nicht stimmen könne weil 350 Km gefahren aber nur 3 Balken im Display weg !?
    Jezt hab ich mal ne Frage an meine anderen Kollegen hier im Forum die sich auch einen Menschen halten. Geht euer Scheibenwischer auch einfach weiter, selbst wenn euer Mensch den Zündschlüssel aus euch rausgezogen hat aber die Interwallschaltung nicht auf 0 gestellt hat? ?( Find ich voll blöd! X( Weil, wenn der Dösbattel das mal über Nacht so macht sin meine Scheibenwischer- Blätter wech und die Batterie leer! :thumbdown: Also mal ganz ehrlich , wie ist daß bei euch :?:
    ich hoffe ihr oder euer Mensch kann mir da weiter helfen!
    Bis bald, dann mit Fotos
    Euer OSCAR

    So ,geschaft! :rolleyes:
    Meine Güte hat das gedauert! :cursing:
    Eh ,da läst der mich seit dem 1. Mai einfach beim Händler stehen NUR weil dem Herren beliebt Urlaub in DD zu machen ,Frechheit!!!
    Der kommt schon noch mal wenners eilig hat ,dann hab ich aber auch gaaaaanz viel Zeit! :evil:
    Ach so , ganz vergessen mich vorzustellen " OSCAR " mein Name seines Zeichens Dezir-Roter TWINGO 3 :thumbup:
    Ihr wißt schon der vom 1.Mai :saint:
    Naja dan werd ich mal sehen was ich da für nen amlenkraddrehendendiegängereinknallendenhochturigfahrendenchaoten abbekommen habe (hab gehört der soll ausem OSTEN kommen ?(
    Naja ,wenner immer genug Sprit auftankt ;ab und an nach Öl und Wasser nachschaut ,O.K.! wir werden sehen ;)
    Also bis bald
    OSCAR

    Wollen Eure Frauen sich wirklich im Twingo die Kleider vom Leibe reißen und danach fein säuberlich aufhängen tun wollen? :saint::P