Beiträge von DO-DD

    Hi Stefah,
    hatte die Meldung auch schon . Hab diese Meldung gleich auf mein Handy gemeiselt . Nach Aus und Einschalten war die Meldung aber erst mal wieder verschwunden!!!???
    Das Foto hab ich dann dem " Freundlichen " gezeigt , der hatte aber diese Meldung noch niiiiiiiiiiiie gesehen oder auch nur davon gehört(sagt mal meldet keiner von euch die Fehler bei seinem Händler????)
    Gemacht hat erdan ein neues Update un weg isse die völlig unbekannte Meldung ???!!!

    Geeeeenau, wie der Händler sich kümmert ist dann nähmlich seine Sache und nicht mehr die des geschädigten Kunden.
    Ich will auf keinen Fall allen Autohäusern unterstellen sich immer aus der Verantwortung stehlen zu wollen aber ich bin der Meinung, daß es deren Beruf und Verantwortung ist ein tadelloses Produckt zu verkaufen.(sind hochtrabende Worte, ist aber so )
    Ich könnte warscheinlich auch jede Menge Zeugs mehr verkaufen, wen mir der Kunde und dessen Meinung egal wären. Und wenn mein Zulieferer Müll schickt muß ich mich mit dem auseinander setzen und nicht der dem ich den Schrott verkauft habe.
    Natürlich ist auch die Behebung eines Fehlers durch die Inkrafttretung der Händlergewährleistung für den geschädigten Kunden, auf Kosten des Händlers, kostenfrei!!!
    Und noch ein mal: Garantie und Händlergewährleistung sind zwei völlig unterschiedliche rechtliche Ansprüche !!!!

    Hi, für die Gewährleistung eines funktionstüchtigen und fehlerfreiem Fahrzeuges ist NATÜRLICH das Autohaus zuständig (Händlergewährleistung)!
    Diese schieben das Problem aber gerne auf den Hersteller ab , indem sie den Fall als Garantieleistung abwickeln.
    Dadurch muß sich der Autobesitzer mit Renault rumschlagen ! Wo das endet ist wohl jedem klar!!!?
    Kann das Problem behoben werden (im AH ) ist ja alles O.K. wird der Fehler nicht behoben und die Sache auf Garantie abgewälzt, werden Eulen nach Athen getragen.
    Fackt ist , Ansprechpartner für eine Recklamation im Fall der Händlergewährleistung (2 Jahre ) ist und bleibt der Händler oder wendet ihr euch an den Bauern wenn das Brot vom Supermarkt Schrauben enthällt??