Zwei neue Rückrufe

  • jupp, seine "alten" Autos, sind sehr gepflegt, ist ihm sehr wichtig und die haben so schnell einen neuen Käufer das gar nicht schauen kannst. Heute auch Post bekommen von Renault.

  • Tach auch,
    ich bin´s mal wieder OSCAR.
    na ja mal so gesprochen:


    ICH BIN STOCK SAUER !!!!!


    mein Lenkraddreher war am Donnerstag dem 01.06 beim "Freundlichen" weil er im Netz vom Rückruf meines Baujahres im Forum gelesen hatte (nachdem die faule Sau von Malle wiederkam, wo er ohne mich war!?)
    um zu fragen ob oder ob ich auch von diesem "winzigen Malör " betroffen sei.
    Sagt doch die Dame im Offize : Ja , 2 Meldungen(.)( in Klammern PUNKT)
    Mal gaaaaanz ehrlich, ich kann das nicht so richtig verstehen dasß mein nichträder Besitzender zum Händler geht und nach Rückrufen nachfragt .
    Noch weniger verstehe ich das der eben Erwähnter am Mitwoch dem 07.06.2017 ein Einschreiben bei der Post abholen mußte (der Depp geht arbeiten und ist einfach nicht zu Hause wenn der Postmann nicht mal klingelt (( wiel Frau war zu Hause )) um im Einschreiben zu lesen, daß ER alle Verantwortung übernimmt, wenn ER nicht schnellst möglich bei Renault aufschlägt um das winzige Malör von entschwindenden Heckspoilern + "Motorhaube"beheben zu lassen.
    Gut, sein fahrlässiges Verhalten mit mir so rum zu fahren ist schon A-sozial ich möchte ihn auch nicht weiter in Schutz nehmen aber mal ehrlich , woher hätte diese nicht im vier-Tackt laufende Kohlenstoff-Einheit das wissen sollen.
    Im Übrigen hätte er ganz fix einen Termin ENDE Juni bekommen aber der war wieder soooo penetrant das er darauf bestand noch vor dem Ausflug von DO nach DD den " Schönheits-Fehler " zu beseitigen
    Ich sag euch LEUTE GIBT ES !!!!!
    Bis denne Euer OSCAR.

  • Inhaltlich sehr interessant dein Beitrag. Ein Brief mit in dem Konequenzen oder bei nicht Durchfühung aufgeklärt wird ist ganz normal, das ist standard Text den auch Leute wegen Abgas Skandal bekommen.
    Was ich nicht ganz folgen kann sind deine beteiligen Leute, sprichst du von dir in der dritten Person?

  • Ich glaube, @DO-DD hat eine gespaltene Persönlichkeit, und die, die hier schreibt, ist sein Auto..

    Jeder Jeck ist anders :thumbup:
    ich finds sehr erfrischend :D:D

    Was ich nicht ganz folgen kann sind deine beteiligen Leute, sprichst du von dir in der dritten Person?

    @Twinkle hats erkannt :P

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Ich habe meinen Rückruf nun auch schon zwei Wochen liegen und erst Anfang Juli einen Termin.


    Das schreiben klingt ja echt fies mit unverzüglich, sofort und wenn ich nicht komme und was passiert bin ich in der Haftung ... ich kann die Haftung in der ewigen Wartezeit wunderbar an die Post abdrücken. Die haben sich die Übergabe des Einschreibens von meiner 10-jährigen Tochter unterschreiben lassen ... ein No-Go !!