Beiträge von miclag

    So, jetzt wieder ON TOPIC.
    Ich frag ganz unverfänglich per Whattsapp: "Wie fährt sich der Twingo jetzt?"
    Sie: "Ganz gut!! ^^:thumbup:
    Und dann noch: "Kann mich nicht beschweren"


    Wenn ihr wüsstet, wie sie schon über den Twingo geschimpft hat, ist das echt ne Aussage.
    Da tun die paar Zusatz-PS und NM wahrscheinlich schon zu beitragen. Sie weiß es ja nicht.

    Darf ich mal? So Off-Topic? Drei Anekdoten mit meiner kleinen:
    1. Beim Abendessen, es gibt Wraps. Ich hab schon zwei gegessen und frage Emily (meine Kleine) "Was meinst Du, soll der Papa noch einen essen?"
    Sie mustert mich aus schmalen Augen von oben bis unten und sagt "Papa, das musst du schon selbst entscheiden"
    2. Neulich beim Netto, holt sie sich an der Kasse ein kleines Kaugummipäckchen aus dem Regal, auf der Packung ein Bild wo der Kaugummi in drei Schichten mit unterschiedlichen Farben zu sehen ist.
    Sie "Schau mal Papa, in drei leckeren Geschmacksrichtungen"
    3. Auf dem Boden vor dem Badezimmer kriecht was rum. Ich "Schau mal, ne Kakerlake oder so was", Mama "Ne, das ist ne Motte". Emily nur ganz trocken "Kellerassel". Selbstredend, wer recht hatte!

    mit meiner gut verstehen

    Wie alt ist Deine? Ich habe ja noch eine zu Hause. Zuckersüße sechs Jahre alt.
    Und mein Jung mit 23 ist auch noch da. Also, mir reicht das.
    Obwohl, er ist Kfz Mechaniker, hat bei VW gelernt und arbeitet jetzt in einer freien Werkstatt. Hat schon auch was drauf, der Kerle

    Auch die kleinere Variante macht sehr viel Spaß

    Das glaube ich.
    Ich hatte einen Roland Garros Cabrio am Haken. 75 PS, gute Ausstattung, viel gemacht.
    Den hätte ich für nen guten Preis bekommen können.
    Aber den hätte, wie jetzt den T3, meine Tochter fahren sollen. Als Anfängerin ohne jegliche Fahrhilfen, das war uns dann doch zu unsicher.
    Vielleicht später nochmal.

    seit gestern Abend fährt ihn meine Tochter. Bin mal gespannt, ob sie was merkt.
    Was bedeutet eigentlich das A mit dem runden Pfeil drumrum links oben in der Anzeige?
    Ich meine, das hätte gestern beim ausmachen geleuchtet, hab dann aber vergessen, nach zu schauen