Neigung der vorderen Sitze

  • Der umklappbare Beifahrersitz ist eine Sonderausstattung. Normalerweise sind an der Innenseite Drehräder.


    Vielleicht fehlt Dir der Griff ja wirklich...

  • Also ich hab nur einen Drehknopf gesehen. Ich gucke morgen noch einmal ganz genau nach. Aber wär schon doof, wenn man den Beifahrersitz nicht einstellen könnte. Kann es das geben?

    ...wenn Du auf dem Sitz sitzt auf der rechten Seite, da wo sonst auch das Rad zum drehen sitzen würde.

    Twingo TCe90 Luxe mit Sportpaket und Soundpaket :D
    Bastuck Twin E und Software (Vmax und Leistung):saint:

  • ...wenn Du auf dem Sitz sitzt auf der rechten Seite, da wo sonst auch das Rad zum drehen sitzen würde.

    Irgendwie hab ich da nur was mit Airbag gelesen. Aber wie gesagt, morgen wird noch mal geguckt, und wehe, Renault hat das Teil vergessen. Mein Beifahrer soll es auch gemütlich haben. ^^

  • Erstmal muss ich sagen, dass ich ein britisches Model fahre, also einen Rechtslenker.
    In meiner Kiste ist das Rad für den Fahrer auf der linken Seite, neben der Mittelkonsole. Der Hebel für den Beifahrersitz befindet sich ebenfalls links, neben der B-Säule. Macht ja auch Sinn: wenn ich die Lehne vorklappen will, um etwas langes zu transportieren, kann ich das, ohne quer im Auto zu liegen (und eventuell anwesende Damen mit meinem knackigen Popo abzulenken).
    Also: schau beim Beifahrersitz auf der Außenseite nach.

    :thumbup: Renault Twingo 3 TCe 90 Dynamique, Bj 01/2015 :thumbup:
    R&Go DAB :thumbdown: mit nachgerüsteter Aktivantenne :thumbup:

  • Aber wär schon doof, wenn man den Beifahrersitz nicht einstellen könnte. Kann es das geben?

    ja das wäre wirklich echt doof.


    Aber ich glaube kaum das Renault für deinen Wagen extra einen neuen Sitz entwickelt hat und bei den weiteren zig-tausend die normalen einbaut


    Sachen gibts die gibt es gar nicht...