Neigung der vorderen Sitze

  • Also das wir mal so viele Varianten von Ort und Technik der Lehnenverstellung diskutieren würden, hätte ich auch nicht gedacht. :D


    @Emily


    In was hast Du uns da nur reingezogen... :P

  • Meine Lieben. :thumbup: Es ist mir gelungen, den Beifahrersitz nach hinten zu neigen.


    Der Hebel befindet sich rechts und muss nach oben gezogen werden. Ich hatte erst nur gedrückt oder versucht zu drehen. Egal. Ich freue mich, für Heiterkeit gesorgt zu haben und wünsche euch allen wunderschöne Weihnachten. :)

  • Meine Lieben. :thumbup: Es ist mir gelungen, den Beifahrersitz nach hinten zu neigen.

    JETZT darfst Du Dich als echte Twingo-Fahrerin bezeichnen :thumbup::thumbup:


    Herzlich Willkommen in der Community und ebenfalls ein Frohes Fest :saint:

  • Erstmal muss ich sagen, dass ich ein britisches Model fahre, also einen Rechtslenker.
    In meiner Kiste ist das Rad für den Fahrer auf der linken Seite, neben der Mittelkonsole. Der Hebel für den Beifahrersitz befindet sich ebenfalls links, neben der B-Säule. Macht ja auch Sinn: wenn ich die Lehne vorklappen will, um etwas langes zu transportieren, kann ich das, ohne quer im Auto zu liegen (und eventuell anwesende Damen mit meinem knackigen Popo abzulenken).
    Also: schau beim Beifahrersitz auf der Außenseite nach.

    Also wenn ich ein Beifahrersitz aus England bekommen würde könnte ich als Fahrersitz bei meinem T3 einbauen und hätte dadurch auch ein einfach einzustellenden Fahrersitz ?

    :thumbup: Ride Free !!! you`ll never see a Twingo Outside a Shrink´s Office :thumbup: ( Du wirst niemals ein Twingo vor der Praxis eines Seelenklempners sehen !! U.S: sprichwort, bezieht sich normalerweise auf ein Motorrad aber mit dem Twingo fand ich es genauso richtig)


    Cosmic ENERGY TCe 90 EDC mit Techno Paket und R-Link :thumbup: