R&Go Anzeige zulässige Höchstgeschwindigkeit

  • Also bei mir funktioniert die Anzeige auch nicht wirklich. Habe es bis jetzt nur 1-2 Mal erlebt, dass er die Geschwindigkeit angezeigt hat, aber er piepst trotzdem, wenn ich mal ein paar km/h zu schnell bin. Es behauptet auch ab und zu keine Verbindung zum IPhone zu haben, aber die Musik vom IPhone läuft weiter. Die sonstigen Funktionen gehen dann nicht.

  • R&Go ist einfach mau, gefühlt ewig schon kein update mehr, dementsprechend benutze ich das auch nicht mehr, höre über DAB Radio, langt mir völlig, navi co-pilot ist auch so ein Käse. Die vielleicht einzigste nützliche Eigenschaften von R&Go ist das eine Frei Sprechanlage hast, aber das war es dann auch wieder. Nächster Renault hat auf jedenfall ein R-Link Radio, alles andere will ich nicht mehr haben.

  • Also bei mir läuft fast alles ohne Problem. Keine Ahnung? Die R&Go App habe ich nie offen. Seit dem letzen Update macht nur mein iPhone ein Entkopplungsgeräusch.
    Seit dem iPhone 7 kann ich irgendwie auch kein Spotify mehr steuern. Er möchte immer auf die Musik vom Gerät zugreifen.

  • Hallo,


    ich habe die App nur am Anfang getestet und jetzt seit ca. 1,5 Jahren nicht mehr benutzt.

    *******************************************************************************************
    Gruß Kukhelm


    Twingo ENERGY TCe 90 Luxe :)