Haltegriffe nachrüsten

  • Ich muss mal doof nachfragen: Welche Klappen/Kappen sind da gemeint? Gibt es evtl. Modell, bei denen da schon was vorgerüstet ist? Bei mir ist der Himmel nämlich nackt, da gibt es keine Kappen ;(

  • Ich habe noch nicht probiert, aber ich vermute, es geht. Wie ihr weiter oben lesen könnt, sind die passenden Öffnungen da und liegen unter dem Himmel.


    Löcher im.Himmel freischneiden, die Haltegriffe einstecken und dann von außen nochmals so Kunststoffkappen einklipsen. Das sollte es sein.


    Schaut weiter oben meinen Link Haltegriffe, da sieht man das...

  • das wäre super Marco, Berichte bitte wie es unter dem Himmel aussieht. Bin auch stark interessiert an den Griffen

  • Kein Ding, wie es unter dem Himmel aussieht weiss ich ja. Hab nur damals, kein geänderten,verbesserten verbaut, da war die Problematik noch sich so bekannt, das es am Himmel liegt. Nur habe ich da nicht auf griffe Anbau möglich, geachtet(war da auch nicht bekannt). Wird aber dauern, geht alles bissel langsam, bei den wo den Auftrag in Arbeit gegeben habe, der Arbeitet nicht mehr bei uns! X/ Also alles nochmal von vorne :thumbdown: bin ja nur Schrauber für Karte schreiben und Garantie sind andere zuständig.

  • Auch ganz nett finde ich den Brillenhalter des Smart ForFour für die Fahrerseite:


    IMG_4316.JPGIMG_4315.JPG

    Gibt's jetzt auch in einigen aktuellen T3-Modellen laut Preisliste/Konfigurator.
    Hatte ich mal im Grand Scenic...ist im Hochsommer nur was für die ganz harten Zeitgenossen ;)
    Die Auto-Sonnenbrille war logischerweise darin verstaut und das Auto in der Sonne geparkt...das tat ganz schön weh im Gesicht, als ich sie nach dem Einsteigen aufsetzen wollte...

    Liberty Luxe SCe 70 Start&Stop ....ab 03/18: GT ENERGY TCe 110 Liberty

  • Weichei :D


    Meine hängt immer überm Innenspiegel. Nach langem Bürotag ins sonnige Auto. Zweimal laut schreien und los geht´s :thumbup: