Haltegriffe nachrüsten

  • :thumbup: ja, ohne Sehschärfe, war noch alles vor der Hochzeit und Kind, heute könnte ich mir das nicht mehr erlauben. Muss ja nicht jeder sehen was für eine Brille ich habe. Finde es komisch von Renault, das nach und nach, schon fast wie ein update vom T3 gibt. Die ersten hatten DAB+ inklusive, jetzt nur im Paket. Besseres, Heckklappen Rahmen Gummi, längere Wischer hinten, die Haltegriffe und und. . kenne so was von Pc /Konsolen spielen, aber doch nicht bei einem Auto?! Endentwicklung beim Kunden? So war es damals auch beim Golf 4 und VW ist mit dem böse auf die Nase gefallen! Wie dem auch sei, irgendwas hat der T3 , ich fahre ihn gerne.

  • Hallo Twinkle,


    Danke für deine Antwort.
    Das kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.
    IN meinem Autodach-/Himmel sind bereits 4x Plastikblenden verbaut. Diese könnnen nur für einen Haltegriff vorgesehen sein.


    Hmm.

    Muß da etwas revidieren war auch auf der Suche nach einem Haltegriff auf der Fahrerseite + bin fündig geworden.habe bei meinem neuen Twingo 2 Blendkappen und im Ersatzteillager bei Reno kann man den Haltegriff nachbestellen .ich habe bestellt ca. 3 Tage Lieferzeit.Wer interesse hat kann gerne von mir Artikelnummer und Preis erfahren für das Ersatzteil von Reno Wenn ich den Preis sagen darf ??

    TWINGO LIMITED SCe 70 Pyrenees EZ: 31.03.2017 ,Weißes Cockpit,manuelle Klimaanlage,nachger.Mittelarmlehne,beheiz.Vodersitze komplett,EP hinten.

  • Morgen solltest du noch keine Haltegriffe haben bei Reno gibt es Haltegriffe für das Stück 38,53 unter Artikel.Nr. 739400011R Griff FA58 RN und vom TÜV zugelassen

    TWINGO LIMITED SCe 70 Pyrenees EZ: 31.03.2017 ,Weißes Cockpit,manuelle Klimaanlage,nachger.Mittelarmlehne,beheiz.Vodersitze komplett,EP hinten.

  • Finde den Preis von 38 EUR für den Griff zu teuer und hab mal bisschen recherchiert.
    Interessanterweise kostet der Haltegriff für den Smart 453 zB bei Partacus.de nur 16,02 + VSK
    Teile Nr A4538100054
    Sollte aber auch im Twingo passen wenn ich mir Bilder im Netz anschaue sehen die gleich aus.
    Wäre noch intessant zu wissen in welchem Dacia die vielleicht auch verbaut wurden, da dann bestimmt bei Renault als Dacia Version auch günstiger als das Renault Teil.


    Bei meiner Recherche hab ich übrigends auch das Smart Brillenfach für die Fahrerseite gefunden. Wird an der Stelle montiert, wo Beifahrerseitig der Haltegriff montiert wird.
    Smart Teile Nr A4538100041 ABLAGESCHALE Preis bei Partacus.de 18,31 + VSK


    Müßte ebenfalls auch im Twingo passen und links/rechts montierbar sein (lt. Smart Forum).

  • Ich dachte es gibt woanders keine habe nun leider gegen Vorkasse schon bezahlt . ;(

    TWINGO LIMITED SCe 70 Pyrenees EZ: 31.03.2017 ,Weißes Cockpit,manuelle Klimaanlage,nachger.Mittelarmlehne,beheiz.Vodersitze komplett,EP hinten.