Haltegriffe nachrüsten

  • Habe Haltegriff passt einwandfrei ob Sonnenbrillenhalter oder Haltegriff passt beides

    TWINGO LIMITED SCe 70 Pyrenees EZ: 31.03.2017 ,Weißes Cockpit,manuelle Klimaanlage,nachger.Mittelarmlehne,beheiz.Vodersitze komplett,EP hinten.

  • Moin ihr Lieben :) !


    Lese mit Interesse die Beiträge zu Haltegriff (rechts) und Brillenhalter (links).
    Ich blick aber nicht ganz durch: Wer hat nun nachgerüstet und zu welchem Kurs? Mit Original-Twingo-Ersatz oder Smart FF? In Selbstmontage oder beim Freundlichen?


    Dank euch schon mal vorab ^^


    *winkewinke*
    Wildfang

    Twingo Liberty TCe 90 Luxe :thumbup: - der jetzt nur anders heißt :saint:
    mit Sound-Paket und Techno-Paket und Sport-Paket und, und, und ^^
    "geboren" am 12.01.2016
    ---------------------------------------------------------------------------
    und das ist der kleine Bruder vom Nissan Qashqai Tekna <3

  • Hallo Wildfang Ich habe linke Seite Haltegriff Orginal-Twingo-Ersatz nachgerüstet beim freundlichen bestellt Kostenpunkt 38,53€ Artikel-Nr. 739400011R und in Selbstmontage ganz leicht . Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen 8)

    TWINGO LIMITED SCe 70 Pyrenees EZ: 31.03.2017 ,Weißes Cockpit,manuelle Klimaanlage,nachger.Mittelarmlehne,beheiz.Vodersitze komplett,EP hinten.

  • Habe Beides ab Werk. T3 2017 INTENS

    Tom-Tiger, meiner ist vom 12.01.2016 ;)
    Nachrüsten ist wohl preiswerter :D ....

    Twingo Liberty TCe 90 Luxe :thumbup: - der jetzt nur anders heißt :saint:
    mit Sound-Paket und Techno-Paket und Sport-Paket und, und, und ^^
    "geboren" am 12.01.2016
    ---------------------------------------------------------------------------
    und das ist der kleine Bruder vom Nissan Qashqai Tekna <3

  • Hallo Wildfang Ich habe linke Seite Haltegriff Orginal-Twingo-Ersatz nachgerüstet beim freundlichen bestellt Kostenpunkt 38,53€ Artikel-Nr. 739400011R und in Selbstmontage ganz leicht . Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen

    Ja, danke, White horse!!!
    Werde ich mal bestellen und meinem GöGa nen Schraubendreher in die Hand drücken :saint: ......


    *winkewinke*
    Wildfang

    Twingo Liberty TCe 90 Luxe :thumbup: - der jetzt nur anders heißt :saint:
    mit Sound-Paket und Techno-Paket und Sport-Paket und, und, und ^^
    "geboren" am 12.01.2016
    ---------------------------------------------------------------------------
    und das ist der kleine Bruder vom Nissan Qashqai Tekna <3

  • Da Du den Thread scheinbar nicht komplett gelesen hast, hier nochmal mein Hinweis, dass bei Partacus die Teile als "Smart" Version viel günstiger sind:
    Haltegriff A4538100054 16,02
    ABLAGESCHALE für Brille A4538100041 18,31


    + Versandkosten auf www.partacus.de


    Hatte den Schalter für den Tempomat dort bestellt und Lieferung/Abwicklung war alles Problemlos und ebenfalls viel günstiger als Renault Ersatzteiltheke.

  • Hallo Zusammen,


    hat denn nun einer oder eine den Griff nachgerüstet OHNE das Abdeckkappen im Himmel waren?
    Und wie sieht das dann aus?
    Bilder wären sehr hilfreich bevor ich das Teppichmesser auspacke :)


    Vielen Dank

  • Die Griffe sind gesteckt? Also mit Clips befestigt. Leider wieder nicht darauf geachtet beim Himmel ers. Nächste Woche habe ich wieder einen zum ersetzen. Speziell nochmal darauf achten.