Zeigt mir her Eure Kilometer

  • Sers,
    mein Lütter hat jetzt nach 14 Monaten 36400km runter und läuft bei diesen Temperaturen besser denn je.

    seit Januar 2020
    Twingo TCE90 LE COQ SPORTIF
    davor
    Twingo TCE90 blassblau mit 98Mm abgestoßen.

  • 5500 und bisher eigentlich alles ok. nur ist mir aufgefallen das links neben den pedalen wo man kupplungsfuss abstellt der teppich schon erhebliche abnutzung hat.werde beim kundendienst mal nachfragen.

  • Meine Tochter hat jetzt 62000 km drauf..... Der Nockenwellenversteller war der einzige unplanmäßige Aufenthalt in der Werkstatt.... Batterie haben wir selbst erledigt, da Kulanz abgelehnt wurde....


    Der kleine meiner Frau hat jetzt 18000 km drauf, absolut problemlos bisher....

  • Meiner ist jetzt 1Jahr und 5 Monate alt, hat knapp 22 000 km auf der Uhr und alles Top bis jetzt. Hatte nur die Rückrufaktion mit dem Spoiler mitgemacht und gerade eben sind die beiden Stabi Stangen kaputt gegangen, werden aber wohl auf Garantie gewechselt. Also alles Gut soweit. Das Auto macht jeden Tag Spaß und ich freue mich immer wieder einzusteigen !!! Gruß Dudu

  • Da liegen wir auch in der Nähe... sind jetzt nach 1 Jahr und 4 Monaten 22.700 km und wirklich absolut keine Probleme zu beklagen. Die Verkleidung auf der rechten Seite hat bei Musik recht stark mitvibriert, das nervte natürlich und eine Lenkmanschette war etwas verrutscht, wodurch es leicht "geknarzt" hat^^ aber das wurde beides bei der Wartung gleich mit korrigiert.
    Wir sind also soweit vollends zufrieden.

    Liebe Grüße aus Marburg


    David
    ----------------------


    Twingo Life SCe70
    - Klang&Klima
    - AHK von MisterDotCom (750 kg Anhängelast (un-)gebremst; 50/70 kg Stützlast)
    - Thule SquareBar Dachträger
    - Autohome Maggiolina AirTop Dachzelt (54 kg)