Rückruf wegen Rücksitzbank

  • Wir haben auch die geteilte - keine Post. Scheint wohl nur die ungeteilte zu betreffen.


    Ist diese nur einseitig verriegelt? Hatte noch nie ein Auto mit ungeteilter Rückbank.

  • Wir haben auch die geteilte - keine Post. Scheint wohl nur die ungeteilte zu betreffen.


    Ist diese nur einseitig verriegelt? Hatte noch nie ein Auto mit ungeteilter Rückbank.

    Ne die ist beidseitig verrriegelt.


    Hab auch diese Version und gestern den Brief bekommen...

    *********************************************************************************************
    MfG TomHig33


    Und nichts kann mich aufhalten! ....
    Mist. Kindersicherung...
    :D:D
    *Twingo 3 Expression SCe70 mit Klang und Klimapaket, Aussenlook 1*

  • Hallo zusammen,


    Hatte heute auch ein Einschreiben von Renault im Briefkasten. Ab 06.09. darf ich einen Termin machen bei meinem Händler. Habe ebenfalls eine ungeteilte Rückbank.


    Lg

    Alltagsauto: Renault Twingo Expression SCe 70 :saint: Bj. 12/14
    Baustelle: VW T4 1,9 TD Bj. 11/95 :whistling:

  • Habe auch Post bekommen denke wegen Bank(ungeteilt) weiss am Abend mehr da ich mich z.Z im Ruhrgebiet rumtreibe, aber habe
    super nette Nachbarrn bekomme später Mail mit mehr Info.


    Dori



    Also Mail erhalten es ist der Rückruf für die Rücksitzbank.

    2 Mal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Betroffen sind Smart aus der Produktion von September 2014 bis Anfang Dezember 2015 und Twingos aus dem Zeitraum April 2014 bis Ende November 2015. Bei Renault sind das weltweit rund 15.000 Autos, davon knapp 5.000 in Deutschland; bei Smart müssen laut der Zeitschrift weltweit 5.700 Forfour in die Werkstatt. Wie Renault mitteilt, wird bei diesen Fahrzeugen eine Verstärkung mit zwei Nieten an der vorhandenen Befestigungsbrücke der hinteren Sitzbank angebracht, was etwa 60 bis 90 Minuten dauern soll.