Tankanzeige...?

  • Man, dabei habe ich bei einem echt großen Autohaus gekauft...Klar, ich habe sehr viel Nachlass bekommen, aber sowas sollte definitiv drin sein...wäre einfach ein toller Service... Meine Schwester zieht mich immer damit auf "ist eben nicht Mercedes"... :whistling:


    Schade...Aber nicht zu ändern...

    Liebe Grüße


    Nadine




    Twingo Limited SCe 70, BJ 2017, 69 PS

  • Naja, mein Autohaus hatte soviel getankt, dass nach 1 KM die Reserve leuchtete... Also guter Funktionscheck ;)

    Cosmic Energy TCe 90 (getuned auf 122 PS / gemessen 119 PS), Start & Stopp - EZ 02/2016 (BJ 2015) - Km-Stand: 135.132 km) - vorerst im Pausenmodus... Verkaufmodus... =O

  • Meiner war auch leer,Tanke aber gegenüber. X(
    Dafür waren die Matten für lullu ^^

    Ja bei mir auch, und die Notfalltasche (Warndreieck, Weste + Verbandsmaterial).


    ABER: das wollte man mir vorher verkaufen ! Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... :whistling: Ich vermute, dass es das immer dazu gibt, aber man versucht vorher erstmal, ob man es nicht verkauft bekommt. Ich hatte gerade neue Matten für mein altes Auto geholt und der Verbandskasten war auch noch neu. Warndreieck und Weste hatte ich ja auch selbst - ist ja alles Vorschrift im Auto und ich hatte davor ja ein Auto... ;) Ich vermute: hätte ich das mit gekauft, dann hätte man mir von dem Geld den Tank voll gemacht und einen Blumenstrauß "spendiert", den ich ja sozusagen selbst bezahlt hätte - aber so war ich wohl selbst Schuld, das nix davon mit bei war... :P


    DAB+ bietet man mir nicht an, auch nicht andere Motorvarianten o.ä. - aber Matten und Verbandskasten-Set, dass ich ja eh dazu bekomme... :S

    Liebe Grüße


    Nadine




    Twingo Limited SCe 70, BJ 2017, 69 PS

  • Meinen hats jetzt auch erwischt , die Anzeige ist eingefroren zwei balken sind weg tank war aber leer war zufall das ich es bemerkt habe hab 35 liter getankt war also gut leer . Neustart etc hat bisher nix gebracht.aktueller km stand : 1780 km

  • entweder hängt der Schwimmer, oder Software, Problem. Die Anzeige ist sehr träge. Im Ausgebauten zustand, Schwimmer Position, Mitte, dauert es gefühlt eine Minute, bis im BC halb voll anzeigt.