R&Go Absturz nach Update

  • Von mir aus dürften die es auch optisch mal auffrischen. Sieht aus wie eine Internetseite aus den frühen 2000ern.si mit möchtegern 3D und Farbverläufen :D

    ...und der Drehzalmesser sieht aus wie von einem alten Traktor oder so. Optisch ist die App wahrlich nicht up to date. Glaube aber nicht, dass da so schnell was passiert. Immerhin funktioniert sie nach dem
    Update jetzt wieder. :thumbup:

    Twingo TCe90 Luxe mit Sportpaket und Soundpaket :D
    Bastuck Twin E und Software (Vmax und Leistung):saint:

  • Bei mir geht das update leider gar nicht, es wird runtergeladen und beim installieren, wird mir angezeigt, kann nicht installiert werden, wenden Sie sich an den Hersteller^^ Handy ist S3 Mini

  • Am 23.06.gab es ein neues R&Go Update Version 1.17.9
    das soll wohl einige Bugs beheben


    hab mir das heute heruntergeladen
    bin ja mal gespannt ob das was bringt


    jemand schon Erfahrungen damit ?