Beiträge von Manfred

    Hallo
    Das stimmt schon dass man sich nicht komplett darauf verlassen kann
    Ein GPS Problem kannst eigentlich auch nicht sein denn wenn ich den Startbildschirm kurz verlasse und wieder zurückkehre, stimmt die Anzeige.
    Ist halt blöd wenn man aus der 100er Zone in eine Ortschaft fährt und dauert 100 angezeigt wird
    Als wäre die Anzeige am Startbildschirm statisch

    Hallo zusammen


    ich habe ein Problem mit der Anzeige der Höchstgeschwindigkeit am R&Go Startbildschirm
    Hier im Bild z. B. 50 km/h
    Diese Anzeige aktuallisiert sich bei mir nicht automatisch
    Erst wenn ich auf eine andere Anzeige gehe (hier z. B. auf den Drehzahlmesser) und wieder zurück auf den Startbildschirm gehe wurde die Höchstgeschwindigkeit aktuallisiert
    Die Temperaturanzeige aktuallisiert sich von alleine auch wenn ich keine andere Anzeige aufrufe. Macht ja auch Sinn
    Ich fahre z.B. auf der Landstrasse, bekomme 100km/H angezeigt. Fahre ich jetzt in eine geschlossene Ortschaft wird mir immer noch 100km/h angezeigt
    ich müsste also ständig auf dem Bildschirm rumdrücken um die aktuelle Geschwindigkeitsbegrenzung angezeigt zu bekommen
    Ich hab gesucht ob ich irgendeine Einstellung verändern muss. habe aber nichts gefunden


    Ist das bei euch auch so ?? wär ja total unsinnig
    Weis jemand die Lösung?


    R&Go.jpg

    Der Eco Modus bringt außer dem Gefühl amputiert zu fahren rein gar nichts.
    Den hätte sich Renault sparen können und stattdessen sinnvolles Zubehör wie den Tempomat serienmäßig einbauen können

    Am 23.06.gab es ein neues R&Go Update Version 1.17.9
    das soll wohl einige Bugs beheben


    hab mir das heute heruntergeladen
    bin ja mal gespannt ob das was bringt


    jemand schon Erfahrungen damit ?

    Also ich habe das gleiche Problem wie littlefoot


    habe ich einen Speicherstick drin funktioniert das einwandfrei
    ich kann auf alle gespeicherten Ordner direkt zugreifen


    Jetzt habe ich aber meine Musikdateien auf der SD Karte im Tablet
    da funktioniert die Ordnerauswahl nicht
    ich kann nur auf Genre Alben usw zugreifen


    Weis jemand wie ich die Ordner auf der SD Karte direkt anwählen kann?

    So mein Problem habe ich wie folgt gelöst


    Ich hab mir ein neues Tablet gekauft


    Seither läuft R&Go wieder einwandfrei


    Das Problem muss daran gelegen haben dass mein altes Tablet mit Android 6 die externe Speicherkarte mit integriert hat
    Das wollte ich auch so damit Copilot die Kartendaten auf die Speicherkarte abspeichert
    die R&Go App muss damit wohl ein Problem haben das nicht gelöst werden kann
    Mein neues Tablet hat genügend internen Speicher für die ganzen Kartendaten
    Seither kein Problem mehr (hoffentlich hab ich das jetzt nicht zuviel gelobt)

    Eine Neuistallation der R&Go hatte ich auch probiert
    Leider ohne Erfolg


    Ich hab die R&Go auch mal auf meinem kleinen Huawei installiert
    da läuft die einwandfrei
    nur auf dem Tablet seit Android 6 leider nur noch alle 1,5 Minuten bis zum Absturz


    Sehr schade
    werd wohl künftig auf R&Go verzichten müssen