R&Go Absturz nach Update

  • Aehm. Wenn das R&Go als App sich mit deinem Radio verbindet kostet die App nix. Also bei mir war´s gratis. damit meine ich die Vollversion.Inkl. Kartenmaterial mit einer Karte zum aussuchen wie DACH :)
    11 Monate ist die App nun druff.

    das war es wohl, wo es was kostet, weil mein Verkäufer mir gesagt hat bei der Übergabe, oh hast dir nicht die Vollversion gekauft, ja dann geht's nicht!? Kann mich mal bitte einer Aufklären? DACH ist drauf.

  • Einfach nochmal die Kopplung lösen (im Radio und im Smartphone). Dann über die R&Go-App nach dem Radio suchen und auch von dort den Kopplungsvorgang starten. Dann sollte er das auch gescheit erkennen :)


    Grüße

  • Bei mir funktioniert die App zum Glück eigentlich ganz gut. Das einzige was micht richtig nervt ist, dass die "active-Traffic" Funktion nciht funktioniert. Die ersten 12 Monate gin alles, dann war im März der Testzeitraum abgelaufen und ich wollte mir die Funktion für die nächsten 12 Monate für den horrenden Preis von 0,99€ im Appstore kaufen. Das Result waren lauter Authentifizierungsfehler, dass ich mich im Google-Konto anmelden müsste... ?(:cursing:
    Kennt das Problem zufällig jemand von Euch bzw. hat dieselben Erfahrungen gemacht?

  • geht leider nur per in App Kauf. Die active-traffic Funktion ist ein Update zur App und nichts eigenständiges. Kurioserweise konnte ich das Update auf die Europakarten (ebenfalls in App Kauf) einwandfrei durchführen.

  • So mein Problem habe ich wie folgt gelöst


    Ich hab mir ein neues Tablet gekauft


    Seither läuft R&Go wieder einwandfrei


    Das Problem muss daran gelegen haben dass mein altes Tablet mit Android 6 die externe Speicherkarte mit integriert hat
    Das wollte ich auch so damit Copilot die Kartendaten auf die Speicherkarte abspeichert
    die R&Go App muss damit wohl ein Problem haben das nicht gelöst werden kann
    Mein neues Tablet hat genügend internen Speicher für die ganzen Kartendaten
    Seither kein Problem mehr (hoffentlich hab ich das jetzt nicht zuviel gelobt)

  • Problem bei iOS 9.3.1 liegt immer noch vor.
    Hatte bei Renault angerufen und dann eine E-Mail bekommen:


    Die von Ihnen geschilderte Thematik ist bekannt. Die Kollegen in Frankreich analysieren das Problem, sprich eine Lösung ist in Vorbereitung. Leider können wir nicht abschätzen wann eine Lösung uns vorliegen wird.


    ;(