Auf der Suche nach positiven  Erfahrungen​​

  • Tach zusammen :)


    Meiner ist ja auch von Januar 2016 und bis auf die aktuelle Verbrauchs-Frage (die noch nicht beantwortet ist ?( ) und die Wasser-im-Kofferraum-Frage hab ich keine Probleme.


    Im Gegenteil: Ein super schönes, wendiges, spritziges Auto (hab heut morgen sogar n BMW x? an der Ampel stehen gelassen :thumbup: ) mit ungeheurem Innenraum, guter Verabreitung und Komfort. Sogar mit Diät-Schalter: Wenn frau die Sitzheizung länger als zwei Minuten anlässt, fängt der Speck an zu bruzzeln und verschwindet (bestimmt ! ;) ) .


    Sonnige Grüße aus dem Rheinland
    (ja ist denn schon Frühling?????)
    Wildfang


    P.S. Bin sogar schon offen gefahren. Wwwwoooowwww 8) !

    Twingo Liberty TCe 90 Luxe :thumbup: - der jetzt nur anders heißt :saint:
    mit Sound-Paket und Techno-Paket und Sport-Paket und, und, und ^^
    "geboren" am 12.01.2016
    ---------------------------------------------------------------------------
    und das ist der kleine Bruder vom Nissan Qashqai Tekna <3

    Einmal editiert, zuletzt von Wildfang ()

  • Hi nixda,


    ich drücke dir die Daumen.


    Wie gesagt, seit über einem halben Jahr ist jetzt alles in Ordnung und der Fahrspaß ist einfach Spitze.


    Hab den Kauf trotz der Probleme nicht bereut.

    *******************************************************************************************
    Gruß Kukhelm


    Twingo ENERGY TCe 90 Luxe :)

  • Hallo und guten Abend,
    Ich hab meinen jetzt seit 1600 Km (3 Wochen), am Wochenende war ich dann zum 1. Mal auf der Autobahn..... Huiiiiiiii der Seitenwind! Bis ich damit klar kam, hatte ich ein Dauerfrösten im Gesicht, denn ich hab an euch Alle hier denken müssen, da ihr mich ja ausgiebig vorbereitet hattet ..... Dann plötzlich Ging der blöde Schraubenschlüssel, das rote Ausrufezeichen im Kreis und das (set) Signal inclusive der Lichtanzeigen an..... Schock!!! Ins Bordcomputermenü rein, auf Reifendruck-Anzeige, set-Taste am Scheibenwischerhebel laaaaaaange gedrückt und siehe da, fast alle Lichter gingen aus und der Bommel lief sogar ruhiger danach...... ABER..... Die Anzeige fürs Licht blieb an Was ist das denn jetzt Also ab auf den nächsten Rastplatz.... Zündung aus 1.....2.....3 sek. gewartet und wieder gestartet.... So! Alles wieder gut! Und ab nach Hause..... Ich hoffe, dass es nicht's Ernstes war, denn ich liebe den kleinen Bommel wirklich sehr Und eine schnelle Schnitte ist er auch, ich bereue nix ❤️


    Viel Spaß mit deinem Kleinen
    LG
    Anja

    Liberty ENERGY TCe 90 in DeZir Rot, Innenharmonie Schwarz.
    <3 La vie est belle <3

  • Hey, Rennbommel/Anja tu ma n Bild rein von deinem Sahneschnittchen :) !

    Twingo Liberty TCe 90 Luxe :thumbup: - der jetzt nur anders heißt :saint:
    mit Sound-Paket und Techno-Paket und Sport-Paket und, und, und ^^
    "geboren" am 12.01.2016
    ---------------------------------------------------------------------------
    und das ist der kleine Bruder vom Nissan Qashqai Tekna <3

  • Ich hab meinen jetzt 3 Monate und keinerlei Probleme. Der Verbrauch (Stadtverkehr mit gefühlt 1000 Ampeln) hat sich bei ca 6 Liter eingependelt. Das ist ein Liter weniger, als ich vor dem Kauf gerechnet habe.


    Kofferraum ist trocken. Klar ist der sce 70 keine Rennsemmel, vor allem wenn man vom 170 PS Benz umsteigt, aber das Platzangebot für die Fahrzeugklasse ist gewaltig.