Farbkombination

  • Hallo zusammen,


    Ich hab ja den kleinen in diesem tollen Himmelblau. Doch irgendwie fehlt mir da was... Diese Zierstreifen lassen den kleinen echt nicht langweilig ausschauen.


    Deswegen wollte ich euch mal fragen, was wäre denn eine gute Farbkombination zu diesem Himmelblau?


    Achso, versteht sich vielleicht einer auf Photoshop und hat mal Lust ein Carfake zu erstellen?


    Lg

    Alltagsauto: Renault Twingo Expression SCe 70 :saint: Bj. 12/14
    Baustelle: VW T4 1,9 TD Bj. 11/95 :whistling:

  • Hallo bjrn2306 ,
    habe ja auch das Pastellblau und überlege es auch ihn aufzuhübschen ich könnte mir Orange ganz gut vorstellen.
    Hatte meinen Corsa mal Folieren lassen das macht schon was her.


    LG Dori

  • Schau mal Bilder in der Galerie da ist einer mit Orange ich finde ihn Rattenscharf :love:
    mit den Alus noch schärfer vielleicht eher was für Frau ?(


    LG Dori

  • Ich hätte gerne ein tolles grün. So wie mein Wellensittich.. :P

    ben1711 das ist doch das geringste Problem lass ihn ganz Folieren
    da ist die Farbpalette groß.Kostet aber eine Kleinigkeit . 8o
    Geld spielt keine Rolex


    LG Dori

  • wieso, sollte Orange, nur was für ne Frau, sein. Giftiges neon Orange mit neon Grüne Felgen, oder neon blau sieht doch nicht schlecht aus. Pink wäre eher was fürs Frauchen. Mit Lila Felgen ;)