Beiträge von binebaby

    Hallo liebe Leute,
    da ich mich in absehbarer Zeit von meinem Raffaello trennen werde... Habe ich eine Felge von der Hinterachse anzubieten.
    Ich hätte einen winzigen Bordstein Schaden und es über die Vollkasko geregelt.
    Die neue Felge hat mit Reifen 450€ gekostet.
    Die Alte ist ca 14000km gelaufen .
    Für den Fall, das jemand hier eine brauchen kann. .
    Ich werde noch Fotos reinstellen.
    Es war hinten rechts.
    Ich hätte komplett gerne 199€.
    VB
    Liebe Grüße

    Hallo!
    Ja Marco, eigentlich schraube ich auch selbst, also was heute noch möglich ist..
    Aber ich war ja wegen dem Haarriss im Motorblock mit in der Werkstatt. Und der Meister ist ein netter und guter. Er arbeitet nur leider in der falschen Firma...

    Hallo!!
    Mein kleiner Raffaello war dann plötzlich auf wundersame Weise..am darauffolgenden Mittwoch fertig.. Mit dem Rückruf auch. Und ich möchte erst Mal KEINE WERKSTATT mehr von innen sehen...
    Obwohl vor 2Tagen mein Gurtalarm verrückt gespielt hat

    Ok.
    Also:
    Mein Twingo hat auch immer wieder wenn ich untertourig fahre.. rechts vorne geklappert. Nix gefunden. Angeblich alles vorne auseinander gehabt.
    Dann hat mein Gaspedal gehangen und die Bremse null reagiert. Das Autohaus hätte angeblich keinen Leihwagen. Ichusste es über die Car Assistance regeln. Hab aber nur für höchstens 5 Tage ein Ersatzfahrzeug.und in der Zeit wäre ja NIE im Leben mein Auto fertig...OTON Autohaus. Ich sollte also zur Arbeit fliegen