Frohes Fest!

  • Hallo liebes Forum,


    ich wünsche euch und eurer Familie ein schönes Fest und einen guten Rutsch.


    Für 2016 den Twingos die Werkstatt nur für die Inspektion oder im vorbeifahren.


    LG Dori :):love:

  • Ich schließe mich den Wünschen an.


    Darf ich einen Weihnachtswunsch äußern?


    Ich wünsche mir für 2016, dass hier mehr geschrieben wird.


    Ich habe festgestellt, hier sind viele stille Beobachter; wenn alle nur lesen und nur wenig geschrieben wird, gibt es auch nicht viel zu lesen.

  • ...um dem Wunsch von "Hotzenplotz" etwas näher zu kommen, bin ich vom stillen Leser, zum aktiven "Mitschreiber" gewechselt, und möchte hiermit allen Twingo 3 Forums-Mitgliedern, schöne und frohe Weihnachten wünschen !

  • Hallo zusammen
    Auch von mir eine frohe Weihnacht, das Forum hat sich meiner Meinung nach ganz schön gemacht in dem letzten Jahr.
    Ich glaube ich war Mitglied Nr.23 als ich beigetreten bin, nun sind es schon über 400.
    Weiter so, denn so ein Forum ist Gold wert wenn es darum geht Erfahrung zu teilen ode Tipps zu geben.


    Gruß
    Ralf

    Der Klügere gibt solange nach, bis er selbst der Dumme ist. :/


    SCE 70 S&S Dynamic Black Pearl
    ;)

  • Hallo,


    auch von mir frohe Weihnachten und ein schadenfreies 2016.


    Auf das Renault alle unsere Probleme lösen möge :whistling: .


    Aber trotz allem ist der Twingo ein Super Auto das Spaß macht, auch wenn Renault versucht uns dies mit vielen Kleinigkeiten zu vermiesen.

    *******************************************************************************************
    Gruß Kukhelm


    Twingo ENERGY TCe 90 Luxe :)

  • Ich schließe mich der Runde an und wünsche Allen ein paar besinnliche und ruhige Tage.


    Bekommen Eure Twingos etwas zu Weihnachten? 8)

    Twingo TCe90 Luxe mit Sportpaket und Soundpaket :D
    Bastuck Twin E und Software (Vmax und Leistung):saint:

  • Hallo Fangemeinde
    natürlich wünschen OSKAR und ich auchallen ein schönes Weihnachtsfest.
    Ich wollte ja für OSKAR Schneeketten besorgen :saint: hab ihm statt dessen ne Sonnenkrem (Heiswachs) spendiert :thumbup: , jetzt glänzt er mit der Weihnachtssonne um die Wette :D
    ?( Weihnachtliche Grüße :saint:

  • Hallo Fangemeinde
    natürlich wünschen OSKAR und ich auchallen ein schönes Weihnachtsfest.
    Ich wollte ja für OSKAR Schneeketten besorgen :saint: hab ihm statt dessen ne Sonnenkrem (Heiswachs) spendiert :thumbup: , jetzt glänzt er mit der Weihnachtssonne um die Wette :D
    ?( Weihnachtliche Grüße :saint:

    Und wenn die Sonne weg ist wie ein Pavian Popo :saint::love:

  • Das wünsche ich euch allen auch!


    War eben mit dem Twingo 616km auf der Autobahn unterwegs. 34,7Liter hab ich am Ende getankt, bin so 120-130km/h gefahren. Wenn kein starker Seitenwind kommt, fährt sich der Kleine wie ein Großer :)