Original Dachträger Aluminium

  • Wo hast du ihn bestellt un wie teuer ist er ??

    TWINGO LIMITED SCe 70 Pyrenees EZ: 31.03.2017 ,Weißes Cockpit,manuelle Klimaanlage,nachger.Mittelarmlehne,beheiz.Vodersitze komplett,EP hinten.

  • ÄÄhh auf der Seite von Atera wird kein Dachträger für den Twingo 3 mehr gelistet, oder guck ich falsch? Wollte jetzt einen bestellen,... kannste knicken.. jemand noch ne Idee wo es gute Dachträger gibt?

    Twingo 3 (1.0 70PS - 12/2016) / Kawasaki ER-6n

  • @Kenny4711 Ich nutze seit mittlerweile knapp 1,5 Jahren die Thule Dachträger. Sind dauerhaft montiert, da auch das Dachzelt nicht runterkommt und ich bin sehr begeistert. Beschädigen keine Dichtungen und es gelangt auch keine Feuchtigkeit ins Fahrzeug, so wie ich teilweise von Dachträgern aus dem Zubehörhandel gehört habe.


    Hier findest du im Forum einen Thread zu den Dachträgern: Thule Dachträger für Fahrräder


    Wir haben auch längere Dachträger drauf, als vom Konfigurator von Thule vorgeschlagen werden. Die schlagen 121 oder 122 vor, aber es passen definitiv auch die 127er, falls man etwas mehr Platz in der Breite benötigt. Ewig mehr wird nicht gehen, aber es sollten noch so 5 cm mehr drin sein, danach müsste man das Langloch an der Unterseite verlängern.

    Liebe Grüße aus Marburg


    David
    ----------------------


    Twingo Life SCe70
    - Klang&Klima
    - AHK von MisterDotCom (750 kg Anhängelast (un-)gebremst; 50/70 kg Stützlast)
    - Thule SquareBar Dachträger
    - Autohome Maggiolina AirTop Dachzelt (54 kg)