Original Dachträger Aluminium

  • Oh je, was habe ich da geschrieben :whistling: so ein Stift :)

    Mit fortgeschrittenen Alter ist es manchmal nicht einfach (ich spreche aus Erfahrung ) ;(


    und besser wird es auch nicht sondern schlimmer geht immer hahahahaahhhhh


    LG Dori

  • Hi Snopy1,


    danke für die schnelle Antwort. Meinen heißt zwar nicht wissen aber ich dachte es mir eigentlich auch schon fast. Werde mal bei Renault nachfragen, ob auf dem Liberty überhaupt ein Dachgepäckträger zugelassen ist.


    Trotzdem vielen Dank,
    Mikel

  • Ich hab mir direkt beim Kauf vom Twingo den Dachträger mitbestellt. Die Dichtung macht das gut mit, die geht selbst nach ner Woche wieder in ihre alte Position zurück.


    Was mich Kräftig nervt ist dieser selten dämliche Plastikschlüssel, der nach der ersten Anwendung bei den Schrauben einfach abgenutzt ist. Hab das Renault auch schon gemeldet, aber wie man sieht/merkt passiert da recht wenig, außer dass ich nen neuen Schlüssel bekommen habe. Wollte andere Schrauben einfach rein machen, ABER es muss ja Feingewinde mit speziellen Kopf sein... Nirgends zu bekommen. Bin aber weiterhin auf der Suche.

  • Hello


    I ordered the thule bars for my gt and seeing the photos of the companion I got into fear


    I'm going to put them and I will not get them in 10 years: D


    Does anyone know if the new ones or if they have improved the subject of the rubber that comments the companero in the first two photos?


    Above buy the portabicis thule for the portabicis of the twingo, which is by rails and not with screws



    Thank you mate and forgive me write in English, my german is very lazy, I am from spain