+++Fehler+++ ????

  • Unterstütze ich! Auch wenn ich bis eben nicht wusste, dass auch Tage angezeigt werden, nicht nur km.

  • Das wäre Interessant.
    Bei meinem Hatte er zur ersten Inspektion dennoch die KM angezeigt. Welche ich um ca 6.500 km unterschritten hatte.
    Somit glaube ich eher, es heisst noch 30km bis zum Service und nicht Tage.
    Hierzu fehlt uns die Angabe von Felix über den KM Stand als er das Foto gemacht hat und bei welchem KM die Wartung fällig wäre. Vllt hat er nen 20.000 KM Turnus der Wartung und die sind schon fast rum.
    Ich lasse mich aber gerne korrigieren :)

    Dynamique SCe 70 Stop&Start E6: abgeholt am 22.05.15 - Aktuell ca.15.300 KM Stand April 2017
    Meist Tagesfahrten an Wochenenden und kaum Stadt.

  • Das wäre Interessant.
    Bei meinem Hatte er zur ersten Inspektion dennoch die KM angezeigt. Welche ich um ca 6.500 km unterschritten hatte.
    Somit glaube ich eher, es heisst noch 30km bis zum Service und nicht Tage.
    Hierzu fehlt uns die Angabe von Felix über den KM Stand als er das Foto gemacht hat und bei welchem KM die Wartung fällig wäre. Vllt hat er nen 20.000 KM Turnus der Wartung und die sind schon fast rum.
    Ich lasse mich aber gerne korrigieren :)

    Weiss einer was das zu bedeuten hat ?
    habe 11000 Km runter

    :whistling:

  • Ich hatte die Anzeige auch und die Anzeige ist dann auf 20, 10 und 0 gegangen. Bin einen Monat damit gefahren und ca.600 Kilometer.

    Twingo Dynamique SCe 70 Euro5 ohne Start&Stop, keine Klimaanlage. EZ.11/2014 Verbrauch ca.5,9 l/100km

  • Es ist die Anzeige für das Wartungsintervall.


    Er schaltet um, entweder Tage oder KM, je nachdem was als erstes eintreffen wird (wird hochgerechnet) 20000km oder 1 Jahr.


    Wenn es die KM sind, steht auch KM da. Wenn nicht, dann Tage.