Fragen über Fragen

  • Hallo,


    viele Händler haben ihr Fahrzeugangebot auch auf ihrer Homepage.

    *******************************************************************************************
    Gruß Kukhelm


    Twingo ENERGY TCe 90 Luxe :)

  • ich hab für meinen Jahreswagen
    Mit 90PS Dynamique und Klima, Lederlenkrad, 3 Jahre Garantie und zwei Flexicases nur 9447€ bezahlt. Es lohnt sich schon mal zu schauen. Der Neupreis lag bei 14500€, und das Auto war 5 Monate alt und hatte gerade mal 3000km runter :)
    Und ich liebe dieses blau <3


    Es sieht nie schmutzig aus wie schwarz oder so.


    Hab ihn auch in Hamburg gekauft und komme aus Leipzig.


    Hab aber hier ne gute Werkstatt gefunden. Wenn du du umziehst, kannst du es ja auch nicht ändern :)

  • Hallo zusammen,
    ich bin jetzt kurz vor der Bestellung meines Twingo, hab aber noch eine Frage:
    Laut Händler wird die Auslieferung wohl Ende November / Anfang Dezember sein.
    Kommt der dann automatisch mit Winterreifen? Hab noch nie nen Neuwagen gekauft, deshalb kennen ich mich damit nicht so aus. Da ich ja mit dem Auto nen Rückweg von über 600 km hab, wäre mir das schon wichtig.
    Und könnt ihr mir sagen, ob man in den Kleinen 4 Reifen reinkriegt, also falls ich Sommerreifen mit zurück transportieren muss. (Wir fahren zu zweit)


    Liebe Grüsse

  • Der kommt auf Sommerbereifung. Winterbereifung ist dein Problem ;) 4 Räder passen bei umgeklappter Rückbank rein.