Lackierung Pastell-Blau

• Hallo,

Ich überlege mir einen Twingo-Neuwagen zu kaufen. Zur Zeit finde ich denke ich Pastell-Blau am ansprechendsten, Schwarz und Lunaire-Grau sind mir zu dunkel für einen Kleinwagen und das Mango-Gelb etwas zu grell :D

Aber ich würde gerne mal fragen ob jemand ein paar Fotos hat von der Lackierung. Bei dem Renault-Händler wo ich war stand keiner auf dem Hof, nur Weiß, Schwarz und Grau.

Viele Grüße!

Tobias

""
  • Hey Tobias
    Schau mal in der Galerie da sind welche drin. Ich hatte das P-blau hat mir sehr gefallen.Und nun habe ich das Mango :thumbsup: .Ich schaue aber mal ob ich noch ein paar Bilder habe wenn sonst keiner was reinstellt.

Liebe Grüße Mimi :saint:

Intens TCe EDC mit Faltdach
    Komfort-Paket Sitz-Paket Faltdach
    16 Zoll Alus u.s.w
    Mangogelb mit 93 PS

• Auch eine schöne Farbe! ;)

Ich frage mich ob das Pastell-Blau mehr blau-artig oder mehr grün/türkis-artig ist. Wenn man bei Anzeigenfotos bei Händlern guckt dann sieht man da teils ganz unterschiedliche Farben/Kontraste und ich weiß nicht so ganz wie das in echt aussieht :D

• Ich würde es es alles ganz helles blau bezeichnen und nicht türkis.Frage deinen/ einen Händler ob sie irgendwo einen stehen haben. Es fahren schon einige rum Augen auf.Solltes du im Ruhrgebiet wohnen Autohaus Bernds hat welche,und die haben mehrere Filialen.

Liebe Grüße Mimi :saint:

Intens TCe EDC mit Faltdach
    Komfort-Paket Sitz-Paket Faltdach
    16 Zoll Alus u.s.w
    Mangogelb mit 93 PS

• Man findet auf zb. Youtube und auf Händlerfotos teils total unterschiedliche Farbtöne, die alle Pastellblau darstellen sollen (?)

Also z.b.
    - oben links geht theoretisch deutlich in Richtung grün, sieht aber nicht aus wie Pistazien-Grün?
    - unten rechts ist das Rendering aus dem Renault Konfigurator, das sieht deutlich blasser aus als oben rechts und unten links

Aber vllt ist das auch mein Bildschirm ^^

Was passt denn am besten zur Realität? :)