Flecken/Pünktchen im Dachhimmel

  • Hallo zusammen,


    war heut morgen im Autohaus, nachdem sich immer mehr Flecken zeigen. Mein Händler hat ohne Diskussionen einen neuen Dachhimmel bestellt und denkt in ca. 14 Tagen wäre er da.
    Mal sehen.
    Felix: Unserer hat auch das Faltdach.

  • Dein freundlicher ist aber freundlich..... Meiner sieht es immer noch nicht ein..... Er ist der Meinung das es erst richtig schlimm aussehen muss..... Habe ja nicht viele Punkte würdest auf Fotos auch nicht sehen denke ich aaaaaaber ich sehe sie....

    Fährt ein Bauer Ruderboot fährt er alle Fische tot..... 8)

  • @Bubihand was hast e denn da für einen? Renault kennt das Problem und läuft auf Garantie. Ok die Arbeit ist da und weil so ein Schlauer gedacht hat den ab Werk mit Scheibenkleber einzukleben auch aufwendiger als normal. Du musst den praktisch am Kleber vom Dach abschneiden. Dann die Restlichen Kleber reste entfernen. Hab den dann mit Affenkit (nennen das so) statt Scheibenkleber eingesetzt. Weil den Kleber auf einer Sichtbaren stelle, kannst den ganzen Himmel weg schmeissen, bekommst nicht mehr raus. Weiss wovon ich rede, hab mein Himmel am Twingo selbst ersetzt!

  • Dein freundlicher ist aber freundlich..... Meiner sieht es immer noch nicht ein..... Er ist der Meinung das es erst richtig schlimm aussehen muss..... Habe ja nicht viele Punkte würdest auf Fotos auch nicht sehen denke ich aaaaaaber ich sehe sie....

    Mach dir keine Sorgen, es werden noch mehr. :D
    Und wenn die Garantie dann abgelaufen ist wird' s teuer für dich, oder du musst damit leben.

  • Hallo Twingo Freunde


    Wie sieht es bei euch aus ?


    Ich musste leider festgestellten, das mein neuer Dachhimmel den ich seit knapp ein Jahr habe wieder Gelbe Punkte an der A-Seule bekommt. Mein Alter hatte das Selbe.


    Ich kann nicht jedes Jahr ein neuen Himmel einbauen lassen, bzw irgendwann ist die Garantie auch zu Ende


    :((((