Flecken/Pünktchen im Dachhimmel

  • Habt Ihr ein Faltdach ?
    mit hat mein Händler erst gesagt, das es " Angebliche Lieferschwierigkeiten Gibt " Da ich ein Faltdach habe :(
    Nun Warte ich seit mehr als ein halbes Jahr drauf und es tut sich einfach nichts.

  • Habt Ihr schon Rücksprache mit eurer Werkstatt gehabt ? Wie lang ist die Lieferzeit bei euch ?
    ich warte seit Knapp 4-5 Monate schon =O

    Hi, habe auch die Kleberflecken, teilweise sogar 20cm große "Flecken", nicht nur Pünktchen.
    Es wird zwar irgendwann auf Garantie getauscht, aber angeblich ist momentan kein Teil lieferbar.
    Andere Kunden warten wohl auch schon seit 1/2 Jahr und länger.


    Der Werkstattleiter sagte mir, dass der Austausch ohne Spuren/ Schäden am Wagen vonstatten geht.
    Außerdem werden alle "Klipse" der Innenverkleidung ausgetauscht, damit nacher nichts rappelt.

  • Ich hab meins reklamiert am Donnerstag. Zu mir sagte man es ist noch kein Fall hinterlegt in Renault Datenbank..... Also nichts bekannt. Ich soll warten bis es schlimmer ist.

    Fährt ein Bauer Ruderboot fährt er alle Fische tot..... 8)

  • Das habe ich meinem freundlichen auch gesagt. Er war dann der Meinung das ich es erst gesehen habe nachdem ich das hier gelesen habe. Ich meine es ist noch nicht so schlimm wie auf den Fotos hier nur vereinzelt Punkte aber was tut das zur Sache. Es sind welche da und ich möchte damit nicht leben. Fahre nächste Woche zu einem anderem Renault Händler.....

    Fährt ein Bauer Ruderboot fährt er alle Fische tot..... 8)

  • ist, doch egal ob du es erst, gesehen hattest, weil hier darüber berichtet wurde. Habe das vorher auch gelesen und dacht, ok habe keine. So vier Wochen später durch zufall gesehen, weil mit meiner Frau telefonierte im Auto( hatte geparkt) dachte ich mir auch, na super. Habs schnellst möglichst meinem Autohaus gezeigt und in 3 Wochen ein Termin bekommen. Ist alles ohne Probleme gelaufen.