Ja ,da hatten wir eine Übernachtung auf einem Weingut .War wunderschön dort.....
Suche GT
-
-
Danke,
ich hatte einen sehr schönen Weißen GT in Bottrop ausgeguckt, der hatte erst 28.000 Km gelaufen und das war die Aussage vom Verkäufer,
ich fragte nach der Seitendeko, er meinte die hätten entfernt werden müssen weil die schon gammelig aussahen und sich die Ecken gelöst haben ?!
Wer weiß schon wie so gewaschen wird und was so ein Auto mitmachen muß bevor es in gute Hände kommt

-
Sei versichert..... das geht nur mit grober Gewalt, Schleifpapier oder Säure ab. Sonst nicht.
Geh doch einfach mal an einen Twingo ran, der Deko geklebt hat. Das ist keine Klebe aus dem UHU-Spass Kasten, das ist Material eine Lackierers.
Sehr sehr vermutlich ist dein "weißer Traum" ein Unfaller.
-
Ich fand die Aussage vom Verkäufer auch komisch, zumal der Wagen "erst" 28000 km gelaufen hatte.
Laut seiner Aussage war der Wagen unfallfrei, aber sowas sieht auch nur ein sehr geübtes Auge , den Wagen haben die bei einer Autoauktion angekauft, der Händler hatte aber gute Bewertungen.
-
Leute... Bewertungen:
OffTopic.
Hier um die Ecke hat ein Pizza Imbiss aufgemacht. Nennt sich Original Neapoletanische Pizza. Der Pizzabäcker heiß Yussof, vor der Bude lungern Typen rum die der Türsteher Scene zuzuordnen sind und hatte innerhalb von 10 Tagen 300 TOP Bewertungen.
Das hat mich neugierig gemacht und googelte hieraufhin unseren Kumpel Bülent..... und siehe da.
Seine Antworten auf die Bewertungen sind in einwandfreien Deutsch incl der dazugehörigen Interpuntion verfasst....
noch neugieriger geworden, war mir plötzlich nach Lammspießen, Kartofelecken und Salatröllchen (Inhalt KusKus).
Der leget mir auf Rückfrage eine Art Katalog vor.
D.h. es gibt eine Firma, wahrscheinlich gibts einige dieser Firmen, da kannst du ankreuzen, was als Bewertung geschrieben werden soll, und was auf echte Bewertungen geantwortet werden soll, incl der Maßgabe, ein Gratisessen zu gewähren.
>s.o. alles endet auf... die nächste Pizza geht auf mich<
Wer sich schon mal schlecht behandeln lassen möchte, fährt nach Baruth/Glashütte zum dortigen Monopolinhaber..... Bewertungen unter 3 Sterne werden gelöscht.
Kommst du jetzt allen Ersntes beim AUTOhändler mit Bewertungen??????????
Geh mal direkt zum Renault Händler und frage was im deutschlandweit im Fundus ist...... so hab ich den Cosmic und den Logan (+ RIP+) gekauft.