Batterie ist entladen

• Hallo habe mich gerade in der anderen Rubrik vorgestellt.

Habe mir vor paar Tagen einen gebrauchten Twingo gekauft und bin vom Verkäufer direkt nach Hause gefahren. Nächste Woche kann ich ihn ummelden deshalb bin ich auch noch nicht mehr gefahren.

Jetzt mein Problem. In den fünf Tagen die er hier steht habe ich ihn geputzt und auch mal länger die Türen offen gehabt. Auf jeden Fall ist die Batterie jetzt tiefentladen ich denke das ist schon seit zwei Tagen so weil mein easylink-bildschirm schon dunkel war.

Heute wollte ich mal das Licht einschalten das fing im Amaturenbrett die Anzeige an zu flackern. Ging auch gar nicht mehr aus. Ich musste ich die Batterie abklemmen dann wieder angeklemmen und Ruhe im Karton. Anlassen ging nicht habe die Batterie ausgebaut und mein Ladegerät sagt da ist nichts mehr drinn.

Beim Verkäufer sprang er ohne Probleme an, obwohl er auch schon länger gestanden hat. Das habe ich an den Bremsen gemerkt, die hatten ein bisschen Rost. Wenn die Batterie geladen ist möchte ich ich den Ruhestrom messen. Wie hoch dürfte der Ruhestrom sein und wie messe ich den am besten?

Danke und Gruß