Hi Leute habe leider das Problem
Das ich bei dem Twingo von meiner Tochter kein Pluskabel für die Endstufe irgendwo durch bekomme . Alles so eng verbaut . Wenn ihr Ideen habt . Gerne her damit
Hi Leute habe leider das Problem
Das ich bei dem Twingo von meiner Tochter kein Pluskabel für die Endstufe irgendwo durch bekomme . Alles so eng verbaut . Wenn ihr Ideen habt . Gerne her damit
Du bist hier im falschen Forum; Hier geht es ausschließlich um den T3 ab Baujahr 2014…
Auch wenns das falsche Baujahr / Model ist......
Normal kommt man entweder hinterm Lenkrad (Fußraum nach oben) oder auf der Beifahrerseite hinterm Armaturenbrett (Fußraum nach oben) nach vorne in den Motorraum.
Da gibts normalerweise richtig fette Gummitüllen durch die schon der orig. Kabelbaum in den Innenraum gehen.
Den kann man gezielt und vorsichtig anstechen, dass Gummi ! und dann die Plusleitung durch fummlen. Silikonspray aufs Kabel hilft beim schieben.
UI... alten Mann verwirren....? Motorraum vorne.....??????
Dann hab ich mal alles gelesen...
War OFFTOPIC aber ich fands lustig! ![]()
UI... alten Mann verwirren....? Motorraum vorne.....??????
Abgesehen vom "Motorraum vorne" kommt man beim T3 auch oberhalb des Beifahrer Fußraums an die besagte fette Gummitülle ran, um nach vorne in den Serviceraum des T3 (gut so?) an die Batterie zu kommen. ![]()
Geht’s hier um den C06 🤔
Das sollte eigentlich gehen. Hab mei meinem alten Twingo C06 Stromkabel etc. Durch die seitlichen Fußleisten geführt und vorne durch eine Gummitülle in den Motorraum geführt.
Abgesehen vom "Motorraum vorne" kommt man beim T3 auch oberhalb des Beifahrer Fußraums an die besagte fette Gummitülle ran, um nach vorne in den Serviceraum des T3 (gut so?) an die Batterie zu kommen.
Geile Antwort.... ich wollte doch nur ein Späßchen machen... Serviceraum heißt das also.... Danke. ![]()