Beiträge von Meister

    Also 39 Liter hab ich auch schon getankt. Sollte man aber nicht zur Rushhour erledigen da es ein Geduldsspiel ist den Tank wirklich voll zu bekommen. Ist die Tankentlüftung hier wirklich so schlecht oder ist der Tank so zerklüftet??

    Bei mir haut das auch tatsächlich mit dem BC hin 👍

    Hä 😳 sowas geht ja gar nicht.

    Wo warst du denn das letzte Mal zur Durchsicht. Dort würde ich sehr energisch und bestimmend vorsprechen

    Manchmal hilft es das ganz Thema mit ein paar Bildern festzuhalten. Sonst is hier ganz viel Orakeln angesagt und das ist nicht zielführend.

    Naja das hilft mir nur bedingt weiter. Wollte jetzt nicht irgend eine relevante Sicherung ziehen. Hatte eher gehofft das es vielleicht im BC ne versteckte Funktion oder sowas in der Art gibt.

    Ich schließe mich mal hier an und formulier es ein wenig anders.

    Ist es möglich das asr/esp auszuschalten?

    Bin gestern nicht in meine Garage reingekommen. Dort ist einen minimale Steigung und beim leisesten Anzeichen durchdrehender Räder greift die Elektronik sofort ein. Is dann natürlich blöd weil man nicht mehr vom Fleck kommt.


    PS: bin dann rückwärts in die Garage gefahren das ging problemlos 👍

    Mir hat die Werkstatt vor Jahren mal die Reifen entgegen der Laufrichtung montiert 😳

    Fällt beim Stadtverkehr nicht weiter auf. Nur wenn’s außerhalb der Ortschaft ist also bei höheren Geschwindigkeiten nimmt man ein lautes Abrollgeräusch wahr (singen, wummern). bei Kurvenfahrten ergab sich ein schwammiges Fahrverhalten.