Geht’s hier um den C06 🤔
Das sollte eigentlich gehen. Hab mei meinem alten Twingo C06 Stromkabel etc. Durch die seitlichen Fußleisten geführt und vorne durch eine Gummitülle in den Motorraum geführt.
Geht’s hier um den C06 🤔
Das sollte eigentlich gehen. Hab mei meinem alten Twingo C06 Stromkabel etc. Durch die seitlichen Fußleisten geführt und vorne durch eine Gummitülle in den Motorraum geführt.
Ich habe meinen kleinen auf LED umgerüstet und bin ganz zufrieden!
Der Einbau aber eigentlich easy. Ich empfehle warme Temperaturen wegen dem ollen Plastik.
Bei mir musste der Kennzeichenhalter vorher weg sonst gehen die alten neuen leuchten nicht rein.
Gerade schneit es bei uns daher will ich nicht raus um Bilder zu Machen 😳
Das stimmt, Rückversand wollten sie von mir auch nicht haben.
Wird vermutlich alles teuer sein 😳
So…ich habe meine Nightbreaker nun auch auf Garantie ersetzt bekommen. Habe jetzt die Smart bekommen. Diese sind super leise wie ich finde.
Bin auf die Lebensdauer gespannt.
Was ist denn der Unterschied zwischen den Start und Smart?
Was ist denn mit den Reifen?
So alles erledigt. Habe den Türstecker abgenommen und getrocknet. Jetzt funktioniert wieder alles wie es soll.
PS: der Sensor sitzt auf der rechten Seite im Außenspiegel 👍
servus zusammen,
Ich brauche mal euer Schwarmwissen.
Meine Außentemperaturanzeige spielt seit ein paar Tagen verrückt. Wenn ich ins Auto einsteige wird mir die aktuelle Temperatur korrekt angezeigt. Sobald ich die Zündung einschalte rauscht die Temperatur auf min. -20 grad oder noch mehr runter.
Meine Vermutung ist ein eventuell feuchter Stecker.
Wo liegt dieser Stecker bzw. was könnte zur Lösung beitragen.
Einen angenehmen Start in die Woche wünsche ich euch.
Sprüh das mal mit Kriechöl ein und lass das über Nacht wirken.
Das wäre der einfachste Versuch.
Ansonsten besorg dir nen Schlagschrauber damit gehts auf jeden Fall.
Wenn gar nix mehr hilft dann würde ich die Verschraubung heiß machen und dann aufschrauben.
Nen passenden Kotflügel vom Schrotthändler und das in Wagenfarbe!?
Schau doch mal bei Kleinanzeigen da gibts doch tonnenweise von dem Zeug 👍