Rallyestreifen für GT (Striping)

  • Das kann ich machen. Hast du die gleich Farbe wie ich? Oranges Auto mit schwarzen Streifen?

  • das ist der Preis bei Renault ! Dazu kommt die Montage. Kommt also nicht in Frage.

    Ok ,habe ich was falsch gelesen .Dache im ersten Post steht 750 €bei Renault.

    Liebe Grüße Mimi :saint:
    E-Tech Twingo -Zen Pastellblau ,Faltdach und City-Paket ....jetzt mit 16 Zoll Alu Monega Felgen in weiß- Alu

    ID.3 Facelift Azur Blau 58kwh 205PS



  • Ok ,habe ich was falsch gelesen .Dache im ersten Post steht 750 €bei Renault.

    ja korrekt, das stand da, weil sie das zuerst so gesagt hatten. Und nun haben sie nochmal genau geschaut... 🙈

    Die hatten mal ein Auto in Reperatur, und daher hatte der Mann den Preis noch im Kopf. Das waren dann aber wohl nur 2 Teile von den 4 benötigten je Seite.

  • Oder aber jetzt die ganz ketzerische Idee: ein einfarbiges Striping, welches einfach über einen Schneidplotter gefertigt werden kann?

    Im Netz gibt es auch diverse Anbieter für die Seiten-Stripings, auch in breit für den T3. Das liegt auch eher im Rahmen "bezahlbar".

    Wer außer einem Insider erkennt, dass es kein echtes GT-Striping ist.


    Ich bin über sowas gestolpert, weil ich auch nach Stripings für meinen weißen Twingo gesucht habe. Da passt sowas Breites aber überhaupt nicht.

    SCe70 Experience (2017)

    R&Go mit Focal IBUS 2.1 + Focal IFR165-2

  • Frag doch einfach mal bei einer Lackiererei in Polen nach. Ich denke die kleben dir zwar keine Streifen, lackieren das aber genau nach Vorlage.

    war ein paar Tage offline...
    Also, extra nach Polen fahren sprengt für mich den Rahmen bei Weitem. Mehrere Folierer haben mir mittlerweile abgesagt, einer jedoch blieb am Ball. Das ist nun die Alternative.
    oder die Aktion über le_baron, der die Aktion ja schon hinter sich hat.