Rallyestreifen für GT (Striping)

  • Hallo,
    So, ich habe mich nun entschieden und einen Twingo GT gekauft ! Den hole ich in einer Woche vom Händler ab.
    Guter Preis, guter Service, sogar 1 Jahr Garantie, ich bin rundum zufrieden. Fast...
    ...
    Einziges Haar in der Suppe ist, dass der Vorbestitzer die Rallyestreifen an beiden Seiten abgemacht hat 🙈

    Ihr werdet es nicht glauben: Die Kosten von Renault 250€ pro Seite + Aufkleben = 750€ !

    Ich habe jetzt einen Folierer in Hannover gefragt, der will die für 500€ "nachbauen".
    Für den Nachbau braucht er natürlich
    - entweder ein Fahrzeug vor Ort, dass die Rallyestreifen noch hat
    - oder gute Detailfotos (eine Seite reicht ja), damit er sie exakt nachbilden kann

    Könnt Ihr mich in der ein oder anderen Art und Weise unterstützen ?
    🙏🏼

    Danke !!!

  • Schau mal in der Galerie, da sind ein paar Bilder von GT 'S drin , vllt kannst du was damit anfangen. Oder mal googeln ...

    Liebe Grüße Mimi :saint:
    E-Tech Twingo -Zen Pastellblau ,Faltdach und City-Paket ....jetzt mit 16 Zoll Alu Monega Felgen in weiß- Alu

    ID.3 Facelift Azur Blau 58kwh 205PS



  • Klar habe ich schon in Google geschaut, aber da sind nur Fotos von ganzen Fahrzeugen, dazu auch noch von irgendeinem Winkel aus. Da kann der Folierer die Details nicht gut genug drauf erkennen.
    Ich bräuchte Detail-Fotos von den Streifen (CloseUps sagt man heute), im 90° Winkel auf die Streifen, damit er genau sehen kann, wo die verlaufen und wie die aussehen.
    Am Beste jeweils ein Foto der 4 Einzel-Teile:
    - hinten
    - hintere Tür
    - vordere Tür
    - vorne

    Ein einziges habe ich gefunden, was in die richtige Richtung geht.

  • Heute werde ich das leider nicht mehr schaffen, morgen isser dann im Wartungstermin, wenn ich ihn dann wieder habe, mache ich gerne die gewünschten Bilder.

    Liberty Luxe SCe 70 Start&Stop ....ab 03/18: GT ENERGY TCe 110 Liberty

  • Hallo wilbury,
    da reicht ja kein 👍🏽.
    Du bist super; Herzlichen Dank im Vorraus und lass Dir Zeit !

    Ich bekommen den Wagen erst in 8 Tagen, und der Termin wegen den Streifen ist am 21.3.

    Bis dahin erstmal einen schönen Sonntag !
    LG

    Martin

  • Original Renault Preise sind schon recht heftig..

    Ich erlaube mir mal eine Anmerkung:

    Die Streifen fehlen auf beiden Seiten? Weshalb? Volllackierung ? Weshalb?

    Zu befürchten ist doch, dass dass ein Unfallwagen ist.