Twingo GT Sport tce 110 Auspuff

• Hallo liebe Leute

Wie ihr oben schon sieht geht es um den tce 110 GT.

Ist das Auto von meiner Frau, sie liebt es jedoch bin ich und auch sie der Meinung bei einem GT Doppel Rohr auspuff könnte es ein wenig mehr Radau rauskommen.

Muss man am Cockpit oder Auspuff irgendwas verstellen oder ist es normal das er eigentlich vom Klangbild nicht dem Erscheinungsbild entspricht?

Lg

• Ich würde mir bei dem 3-Zylinder da keine Wunder erwarten.

Ich bin ganz zufrieden mit dem werksseitigen "Sound" von meinem Twingo GT. ^^

Der Wechsel von Serie auf Bastuck Twin E hat schon einen enormen Unterschied gemacht.

In diesem Thread gibt es 2 Videos, die den Sound mit INOX-Töpfen wiedergeben. RE: Twingo 3 GT mit Inox Car

Twingo III Energy Cosmic TCe90 EDC

..jetzt auch mit Leistung... :D

• Bastuck Twin E
  • Ich habe bei meinem GT einen Bastuck endschalldämpfer eingebaut, sound ist ech gut, Video:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

wie gesagt nur endschalldämpfer verbaut innenraum ist nicht störend, ich fahre sas auto gute 2-3 stunden täglich. :thumbup: