Hallo, ich wollte mal nachfragen op hier keiner noch Felgen rumliegen hat die er los werden will, muss für die Stahlfelgen eh 4x neue Reifen kaufen dann kann ich auch 4 felgen dazu kaufen.
Beiträge von Ratze
-
-
top danke dir, will verhindern dass miene teuren felgen beschädigt werden
-
Hallo an alle, ich will auf meinen GT Distanzscheiben draufmachen da mir vor allem Hinten die Räder zu weit reinstehen. Nun zu meiner frage, hir im forum sind auch bestimmt leute die ihren GT tiefergelegt haben, habt ihr distanzscheiben draufgemacht? will meinen auf Serienfelgen weiterfahren.
-
Welches "Kabel" muss ich da bauen?
-
Jap, meine Beschreibung hätte ein bisschen ausführlicher sein können.
Ich habe ddt installiert und das funktioniert auch.
Ich benutzte das kabel : https://www.amazon.de/gp/produ…tle_o04_s00?ie=UTF8&psc=1 (Affiliate-Link) .
Das funktioniert auch super, ich kann nach den programmierbaren Schnittstellen suchen. und finde auch welche, wie die für den Tacho um z.B. um den Digitaltacho zu aktivieren.
Die Schnittstelle vom Navi finde ich auch, nur bekommt ich von der Keine daten, und kann auch nicht android auto und mirrorlink wie im Video aktivieren. -
Hallo alle miteinander, ich hatte heute das ddt4all programm ausgetestet. ich hatte mich zufor schlau gemacht was ich beachten mus und was für möglichkeiten es giebt.ich habe mir jetzt den digitaltacho draufgestezt und das ging auch alles ohne probleme. Jetzt wollte ich noch android Auto und Mirrorlink aktivieren. aber das habe ich neicht hinbekommen. knappe 2 stunden bin ich verzweifelt. kann mir da jemand weiterhelfen.
-
nehme in der Regel 95er aber 1-2 mal im Monat nehme ich 98. Durschnitt fahre ich 6,5l.
-
Ich fahre gemessen am Verbrauch und nich am Bordcomputer um 6,5 liter mit meinem GT TCE110
-
Jemand schon ein airride für den Twingo gefunden?
Also ich mag meinen Kleinen GT ja schon aber 5-6k für ein Airride ob es dass Wert ist weiß ich nicht. Für den Twingo giebt es das auch zu 100% nicht. Für smart glaube ich auch nicht. Es gab welche von TA Technik für den Smart der Vorgängerversion.
Kannst ja mal nachfragen ob sie dir ne spezial anfertigung machen -
Heute ist es wieder passiert und ist leider nicht mehr weg gegangen. Ist wohl ein problem mit der Drosselklappe
-
R5 Turbo ist mein Traum Auto und das war das auto wo ich am ehersten dran komme
-
Preis Leistung ist super würde aber gerne mal ein Bilstein oder Kw probieren um den unterschied zu merken
-
Habe seit ca 20.000 km die vogtlamd federn drim und die Fahren sich 1A
-
Hallo viele hier im Forum haben sich das Gekauft
Autool X60 Auto OBD2/OBDII Digitaler Multifunktions-Tachometer mit Übergeschwindigkeit, Alarm, Wasser/Öl-Temperaturanzeige, Batteriespannungsprüfer, Scanner Werkzeug, Fehlercodeleser/Reiniger https://www.amazon.de/dp/B07L8…_r_cp_api_i_5gAjEb1QJTK90 (Affiliate-Link)
-
Hatte den Kleinen gesteren Abend zur Wekstatt gebracht um einem Quitschen beim Keilriemen auf den Grund gehen zu lassen.
Als ich mich einer Kurve näherte schaltete ich vom 3 in den 2. Als ich die Kupplung los ließ geschah es dann. Alle lampen in der Instrumententafel leuchteten auf Warnblinkanlage an Abs bremste ab, Esp lampe bleibte an Stop und Check Motor leuchteten auch auf. Ich konnte nur noch 30 kmh fahren.
Als ich in neu startete war wieder alles wie gewohnt.
Als ich bei der Werkstatt angekommen war holte ich mein OBD2 reader raus und der Gab mir keine Fehler an.Hattet ihr schon mal sowas?