Beiträge von Ratze

    Ich habe bei meinem GT einen Bastuck endschalldämpfer eingebaut, sound ist ech gut, Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    wie gesagt nur endschalldämpfer verbaut innenraum ist nicht störend, ich fahre sas auto gute 2-3 stunden täglich. :thumbup:

    Ich habe heute bei Yokohama angerufen. der Mitarbeiter konnte mir versichern das die Produktion des Reifens nicht eingestellt wurde und im november eine neue Lieferung ankommt, da es sich um einen Lieferengpass wegen covid handeln würde. :S

    Habe jetzt auch gleich eine Reifenfreigabe für die Vorderfelge gefragt für einen 195/45 R17, dazu kann ich aber noch nichts sagen, das muss noch geprüft werden. 8)

    das ja. aber der neue r5 der 2023 kommen soll sieht ech geil aus villeicht in einer version von Alpine mit um 200 ps wären schon cool. Elektro autos sind für mich nicht schlimm für den altag solange ich mein Oldtimer noch am wochenende fahrendarf :thumbup:

    Hallo, meiner hat jetzt gleich 100.000km knall gas und er läuft immer noch wie ne eins. packt jetzt immer noch den sprint 0-100 nach werksangabe also glaube ich dass noch alle pferdchen da sind. habe aber ach schon von anderen gehört dass sie über 150.000km haben. was ich auch glaube ich probiere meinen noch bis auf 200.000 zu prügeln und dann kommt der nächste. 8)