Rückrufaktion Motorhaube Twingo

  • Nee,nee heute war ganz fieses Regenwetter und voll windig.Ich hätte es draußen machen müssen,die waren in der Werkstatt im trocknen und warmen.;)

    Liebe Grüße Mimi :saint:
    E-Tech Twingo -Zen Pastellblau ,Faltdach und City-Paket ....jetzt mit 16 Zoll Alu Monega Felgen in weiß- Alu

    ID.3 Facelift Azur Blau 58kwh 205PS



  • Noch nix bekommen, obwohl auch Intens TCE EDC Facelift aus 2019, so wie Mimi...

    Kann natürlich daran liegen, dass mein AH vor einem Jahr dicht gemacht hat (und ich deswegen woanders war) - und jetzt, also heute, unter neuem Namen, neuer Geschäftsführung und mit größtenteils bisherigem Personal wieder aufmacht.

    Jippiiiiiieeeee, ich hab "meinen" Meister wieder :thumbup::thumbup::thumbup:

    Intens TCe 90 EDC, Facelift, Faltdach, Pyrenees-Weiß
    Du glaubst, ich bin klein, lieb und nett - bööser Fehler! :evil:

  • Das freut mich für dich DatMoni :thumbup: das du deinen Meister wieder hast.Das Schreiben kommt ja aus Brühl und nicht vom Autohaus. ;)

    Liebe Grüße Mimi :saint:
    E-Tech Twingo -Zen Pastellblau ,Faltdach und City-Paket ....jetzt mit 16 Zoll Alu Monega Felgen in weiß- Alu

    ID.3 Facelift Azur Blau 58kwh 205PS



  • Habe auch Brief bekommen, bin am 8. Dez. beim Freundlichen. Sollte was Ungewöhnliches berichtesnswer sein, schreib ich nochmal...

    SCe 75 Facelift BJ2020

    Easylink (ohne Navi)

    Rückfahrkamera: selbst eingebaut

    Standheizung: Webasto Evo 4 mit Telestart T100 und GSM-Empfänger (selbst nachgebaut)

    AHK für Fahrradträger: auch

    ...das kleine Schwarze mit den roten Ohren :)

  • He He

    Heute das Schreiben im Kasten, soll bis 07.12 in die Werkstatt...

    Okay, das neue und alte AH angerufen und Termin für den 10.

    Früher geht bei mir nicht. Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn Renault den Autobesitzern etwas mehr Zeit geben würde. (maul, mecker)

    Intens TCe 90 EDC, Facelift, Faltdach, Pyrenees-Weiß
    Du glaubst, ich bin klein, lieb und nett - bööser Fehler! :evil: