Beiträge von Blacksurfer

    Hallo zusammen,


    nachdem die Batterie am Twingo leer war ,er sprang nicht mehr an ,ging nur noch die Zündung und das Radio.

    Nachdem er überbrückt wurde war das Radio komplett aus und ließ sich auch nach dem laden der Batterie nicht mehr anschalten.

    Hatte mir dann die Batterie testen lassen mit dem Ergebnis das die Batterie komplett defekt ist.

    Heute morgen eine neue Batterie besorgt und eingebaut,dachte das Radio geht dann wieder,aber nix.

    Bildschirm bleibt Schwarz und lässt sich auch nicht einschalten,genauso ist beim öffnen der Tür der Willkommensgruß nicht mehr zu hören.

    Nun meine Frage,habe ich irgendwas falsch gemacht oder ist irgendwas zu beachten?


    Für Antworten wäre ich euch sehr dankbar



    Gruß


    Stefan

    Stimmt,die ersten Baujahre,glaube 94 bis 98

    Hatte ich also Recht mit den 120 €

    Bei uns kostet die Einzelabnahme ca 120-130 €

    Hatte vergangenes Jahr an meinem Golf meine Felgen ,wegen des Gewindefahrwerkes,mit einer Einzelabnahme eintragen lassen müssen.


    Ps: Falls du die Felgen verkaufen willst melde Dich bei mir,suche welche.