Beiträge von DatMoni

    He He

    Heute das Schreiben im Kasten, soll bis 07.12 in die Werkstatt...

    Okay, das neue und alte AH angerufen und Termin für den 10.

    Früher geht bei mir nicht. Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn Renault den Autobesitzern etwas mehr Zeit geben würde. (maul, mecker)

    Noch nix bekommen, obwohl auch Intens TCE EDC Facelift aus 2019, so wie Mimi...

    Kann natürlich daran liegen, dass mein AH vor einem Jahr dicht gemacht hat (und ich deswegen woanders war) - und jetzt, also heute, unter neuem Namen, neuer Geschäftsführung und mit größtenteils bisherigem Personal wieder aufmacht.

    Jippiiiiiieeeee, ich hab "meinen" Meister wieder :thumbup::thumbup::thumbup:

    liegt vielleicht auch an dem instabilen Netz bzw. lückenhafte Netzabdeckung. Lt. beiden Navis ist mein Dorf keine geschlossene Ortschaft. Viele m hinter dem Ortseingangsschild wird mir von Here ein Tempolimit von 100 km angezeigt - ähm ....?(

    Ausprobiert - nicht zufrieden.

    Auch der ist mit unseren teilweise nicht mehr vorhandenen Strassen überfordert. Und meine Ausweichstrecken kennt er nicht. Wollte mich heute morgen über 50 km zur Arbeit schicken, und mitten rein in den Meck-Stau...

    Das blöde Google-Navi nervt mich!

    Der will mich immer wieder gegen Strassensperrungen (weil der Asphalt mit Untergrund fehlt) schicken und freie Strecken zeigt er als gesperrt an...

    Ist also nur in Gegenden brauchbar, in denen ich mich auskenne :(. Oder evtl. wirklich keine Strassen warum-auch-immer gesperrt sind.

    Mit dieser Gesamtsituation bin ich sehr unzufrieden.

    Wenn jemand hier eine Alternative zu Android-Google hat, bitte her damit ?

    Die fahre ich auch, sind auf jeden Fall eifeltauglich. Damit schaffe ich auch vereiste 13% Steigung bzw. Gefälle. Brauchst nur mit etwas Gefühl zu fahren, dann geht das.

    Bei mir kommt danach wahrscheinlich Rollator...

    Oder ich fahre mit dem Rennrad und Rucksack zum Einkaufen.

    Nach dem T3 kommt nix mehr, der hat auch noch mindestens 18 Jahre zu halten.