Renault Easy Link

  • Hallo,

    bin neuer Besitzer einens Twingo Vibes 60sce in schönem Orange. Seit Freitag versuche ich es Online zu beommen diese seltsame

    Easy Link. finde bei mir keinen Button zum anmelden im Profil. Denke das das Autohas da was gedrückt hat :| weil bei der Übergabe

    waren ein Profil angelegt und Radiosender gespeichert aber keiner kann sich erinnern was gedrückt zu haben. wie geht es

    den nun mit der Anmeldung und verbindung zu my Renault app ???



    Grüße

    Frank

  • Irgendwo im Setup des Radios kannst du Profile löschen, bzw neue konfigurieren.

    Alternativ mal das Radio auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

    Twingo III Energy Cosmic TCe90 EDC

    ..jetzt auch mit Leistung... :D

    • Bastuck Twin E
  • Bei unserem Twingo funktioniert es ebenfalls nicht. Ich denke es liegt daran, dass das Easy Link keine Online Verbindung herstellen kann. Diese Einschränkung sollte allerdings in der MyRenault App dokumentiert werden.

    Renault Twingo Intens TCe 95 EDC (Facelift)

    Baujahr 10/2020, Mango-Gelb

    - EasyLink (ohne Navi)

    - Sitzheizung vorn

    - Einparkhilfe hinten

    - Heckscheiben und hintere Seitenscheiben stark getönt

    - 15 Zoll Leichtmetallräder Altana

    - Innenlookpaket in Gelb

    - Striping Cosmic

  • Huhu,

    hab seit freitag meinen twingo und die Aktivierung der Dienste hat bis heute nicht hingehauen.

    laut status ist das System über 4 G eingebucht, aber über myRenault wird mir nur vermittelt ich hätte das nicht aktiviert.


    Laut Händler hätte dieser am Freitag morgen die aktivierung angestoßen.

    ich hatte heute einmal alles zurückgesetzt ( in der Hoffnung das der "Verbinden" Button wieder auftaucht , aber ohne Erfolg