Beiträge von Reddragon1969

    Hallo,


    danke für deine Rückmeldung hört sich ja nicht so gut an.

    Werde es dann mal bemängeln und um einen Lösung bitten.


    Gruß

    Frank

    Hallo,


    habe jetzt das gleiche 'Problem nach tausch Easylink funktioniert diese Bass Ding unterm Sitz nicht mehr


    nur noch sehr leise.


    Ist dein Problem gelöst und wenn ja wie ???



    Gruß

    Frank

    Hallo,

    bin neuer Besitzer einens Twingo Vibes 60sce in schönem Orange. Seit Freitag versuche ich es Online zu beommen diese seltsame

    Easy Link. finde bei mir keinen Button zum anmelden im Profil. Denke das das Autohas da was gedrückt hat :| weil bei der Übergabe

    waren ein Profil angelegt und Radiosender gespeichert aber keiner kann sich erinnern was gedrückt zu haben. wie geht es

    den nun mit der Anmeldung und verbindung zu my Renault app ???



    Grüße

    Frank