Fährt schon jemand einen Twingo Electric ?

  • Bei mir steht nix an … aber man könnte mal zuschlagen :thumbup: Das Möhrchen geht dann an meine Tochter. Ich bin dann wieder ohne Daily.

    Schau ma mal ...

    Tesla Model 3 Performance MSM / schwarz
    By By Suzuki Splash...
    Twingo III Limited SCe 75 DailyDriver

  • Unser orange E-Twingo ist jetzt seit knapp vier Wochen in Betrieb und macht tierisch Spaß. Im reinen Nahverkehr wird nur noch dieses Auto genommen und die Verbrenner stehen rum. Und da gerade so schön die Sonne scheint, lädt er am hauseigenen Solarstrom. Was will man mehr.

    Verbrauch derzeit um die 14 KwH.

    Und ganz nebenbei: Ein Twingo-Produktionsende wäre für mich ein Grund, diesen Floh gut zu pflegen, da er zum Einen optisch dem Twingo I sehr nahe kommt mit dem LED-TFL und er ohne Nachfolger sicherlich ein Klassiker wird.

    Ob es dann ein HE- oder EH-Kennzeichen geben wird?