Radio startet ständig neu

  • FM funktioniert einwandrei, aber der Klang ist dann sehr bescheiden.

    Radio bleibt aber auch drin. Ich werde den Tipp mit der Antenne mal ausprobieren.

    Der Klügere gibt solange nach, bis er selbst der Dumme ist. :/


    SCE 70 S&S Dynamic Black Pearl
    ;)

  • Das mit der Antenne funktioniert bei mir leider nicht, wahrscheinlich sind hier im Gebiet die Sender zu stark.

    FM läuft hier auch ohne Störungen auch ohne Antenne.

    Der Klügere gibt solange nach, bis er selbst der Dumme ist. :/


    SCE 70 S&S Dynamic Black Pearl
    ;)

  • Hallo ,


    ich habe das Problem das dass R&GO mitten im Gespräch abstürzt. Und direkt wieder hochfährt mit der Meldung „Authentifizierung“ . Das Radio wurde schon mal getauscht. Jemand eine Idee ?


    Schöne Grüße

    ,, Ein Leben ohne Twingo ist möglich, aber sinnlos"


    Renault Twingo SCe 65 ZEN 03/2022

  • Gibt keine Lösung da das R&NoGo zu wenig Arbeitsspeicher hat und mit allem überfordert ist.


    R&NoGo raus schmeißen und 0815 Radio rein, ist alle mal besser als das orig.

    2015 TCe 90 Energy Eco 2 Luxe Sport Sound

    supplemented with
    - Webasto TT Evo inkl. TC4A , MultiControl, ext. Temp.Sensor, Standlüften

    - 10,1" Touch Android Radio

    - Aktiv Subwoofer

    - Front, Back, Font Kamera u. Dashcam
    - QI Ladegerät im Ablagefach
    - 3W LED Innenraumleuchte

    - Mittelarmlehne Leder

    - Rücksitzbankheizung
    - Touchtaste i.d. Innenraumleuchte f. Garagentorsender
    / Kofferraum
    - LED Kofferraumbel. mit Dauerlicht

    -
    FindMyCar/Coming-Leaving Home Light
    - LED Rückleuchten

  • Seit gestern stürzt das Radio auch beim Streaming per Mobiltelefon ab - sogar wenn es ausgeschaltet ist, verschwindet ungefähr alle 30 Sekunden die Uhrzeit - echt nervig.


    Edit: Vielleicht liegt das auch an dem defekten Stromstärke-Sensor…