Abdeckung der Motorhaubenentriegelung abgreochen

  • 99,9 % Offline ;) und 100 % Schreibfaul :P > 8o Twingo driften macht Spass ....... willst du auch mal ? klickst du mich 8o <



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • War das Ironie oder hast du es wirklich auf Garantie bekommen? Meine scheinen sich querstellen zu wollen. Hast du noch etwas, das ich denen unter die Nase halten kann a la "da schau, ist sehr wohl Garantie"?

  • Kenn ich
    Der Kunststoff der ist viel zu spröde, die Abdeckung hält, die Sicherung als "Rettungsseil " bricht relativ schnell



    Erstes mal kostenlos erneuert, wieder gebrochen, ich lass mir mal was mit Angelschnur o.Ä. einfallen
    Gewährleistung eher nicht, Kulanz evtl.

  • Ich habe den Eindruck, der letzte Werkstattbesuch hat das linke Haltekabel angerissen. Diese ... !!##?!!!%%$$&&₩₩####!!xxX!!!


    Ich selbst gehe sehr pfleglich mit meinem Schorschle um, kenne fast jede Unstimmigkeit, jeden Kratzer. Ich war es jedenfalls nicht!


    Wie heißt diese Abdeckklappe, welche den Hebelmechanismus für die Serviceklappe/Frontdeckel freilegt, eigentlich als käufliches Ersatzteil?

  • Das war bei meinem Vorgänger auch in der Werkstatt passiert und wurde nix gesagt. :cursing: Hatte aber Glück und wurde noch in der Garantie repariert. :thumbup:
    Wie das Teil heißt kann ich nicht sagen ,frage deinen Freundlichen. :D

    Liebe Grüße Mimi :saint:
    E-Tech Twingo -Zen Pastellblau ,Faltdach und City-Paket ....jetzt mit 16 Zoll Alu Monega Felgen in weiß- Alu

    ID.3 Facelift Azur Blau 58kwh 205PS