Twingo als Schlafstätte

  • Da man ja keine Kopfstütze abnehmen kann, geht es leider nur auf der Beifahrerseite.

    Liebe Grüße aus Marburg


    David
    ----------------------


    Twingo Life SCe70
    - Klang&Klima
    - AHK von MisterDotCom (750 kg Anhängelast (un-)gebremst; 50/70 kg Stützlast)
    - Thule SquareBar Dachträger
    - Autohome Maggiolina AirTop Dachzelt (54 kg)

  • Ach schade, nur wegen den Schalensitzen kann keine Liegefläche mehr für 2 entstehen? Und Lenkrad hoch, Sitz nach hinten, dann klappen? Schon schade, wär doch praktisch.

  • Ach schade, nur wegen den Schalensitzen kann keine Liegefläche mehr für 2 entstehen? Und Lenkrad hoch, Sitz nach hinten, dann klappen? Schon schade, wär doch praktisch.

    Hast du es denn schonmal ausprobiert ? Sitze ganz nach vorne ,Schaumstoffkeil als Ausgleich zwischen Vordersitze und Rückbank. Ansonsten geht nur noch im SITZEN schlafen. :evil: Vorsicht Sarkasmus

    Liebe Grüße Mimi :saint:
    E-Tech Twingo -Zen Pastellblau ,Faltdach und City-Paket ....jetzt mit 16 Zoll Alu Monega Felgen in weiß- Alu

    ID.3 Facelift Azur Blau 58kwh 205PS



  • Ne nur Beifahrerseite leider. Aber auch nur als Notbett :D
    Hab 2 Nächte mit Luftmatratze geschafft :D

    Ich hab allein für fast 2 Wochen im Twingo geschlafen. :D (Auf meiner Reise durch Norwegen)
    Es war nicht schlecht.
    Und ich habe nur die Rückbank umgeklappt und so drin geschlafen.
    Das hat bei meiner Größe recht gut funktioniert.
    Klar, so kann man nicht ausgestreckt liegen, sondern muss die Beine leicht anwinkeln.
    Nur: Ich hatte nur eine dünne Decke als "Matratze" mit, da ich mit meinem jugendlichen Leichtsinn gedacht habe, es würde so reichen.
    Aber nach der 8-9 Nacht am Stück, tat dann doch die Hüfte etwas weh, weil ich auf den (Metall(?))- Streben lag, die halt im Sitz drin sind.
    Da hat die dünne Decke echt nischt gebracht.