R&Go: Neue Version ab 24.02.19

  • Wäre immer gut bei Problemen auch zB die Hardware zu benennen Handy Typ und Software Version. Das hilft Anderen und Dir bei der Fehlersuche.

    iPhone 7 mit iOS 12.2.
    Rekord waren auf der 15 Minuten Fahrt in die Firma 4 Abstürze. Mittlerweile glaube ich, das mein Radio einen weg hat.
    Mir ist aufgefallen, das das Radio, direkt nach Absturz der App, neu bootet.

  • Das Phänomen kannte ich bei meinem verflossenen SCe 70 und dem R&Go (Android auf Samsung-Tablet) auch, da lag es an der instabilen Bluetoothverbindung. Die Radioabstürze gingen auch ohne R&Go 'prima', wenn ich mit meinem WinPhone auch nur Musik gehört habe und die Bluetoothverbindung beim Start des Fahrzeugs wieder aufgebaut werden sollte, dann konnten schon mal Radio und Handy gemeinsam hängen bleiben.
    Nach Updates von App und Radio lief es dann.
    Allerdings konnte mir keiner Henne oder Ei benennen.

    Liberty Luxe SCe 70 Start&Stop ....ab 03/18: GT ENERGY TCe 110 Liberty

  • Habe die App auch wieder runtergeschmissen. Läuft einfach nicht sauber und nervt mich nur.
    Mein Radio läuft seit Monaten ohne, dass es ausgeht. Es liegt sicher an der App.
    Habe ein iPhone X


    Um immer noch keine Spotify Unterstützung... lahm

  • ZTE BLADE A6 mit Android 7.1.1


    Bei mir läuft die App, wenn ich es mal benutze.


    Aber:
    Wenn ich mal die Freispruch Funktion fürs telefonieren benutze, kommt jetzt immer ein Hinweis von Google... (irgendwelche Benachrichtigungen einstellen...)
    Früher konnte ich ein Namen sagen, und das Handy hat gewählt ... Keine Ahnung, welche Einstellungen ich da bestätigen muss...


    Und wenn ich das Handy über Bluetooth aktiviert habe, startet ganz oft Musik über die App, die ich auf dem Handy habe. Wenn ich zum Beispiel über Handy ein Podcast starte. Da finde ich auch keine Lösung

  • Einstellungen/Apps und Benachrichtigen/ Alle Apps / R&Go und da vielleicht Mikrofon auf on...