Beiträge von neffets

    ZTE BLADE A6 mit Android 7.1.1


    Bei mir läuft die App, wenn ich es mal benutze.


    Aber:
    Wenn ich mal die Freispruch Funktion fürs telefonieren benutze, kommt jetzt immer ein Hinweis von Google... (irgendwelche Benachrichtigungen einstellen...)
    Früher konnte ich ein Namen sagen, und das Handy hat gewählt ... Keine Ahnung, welche Einstellungen ich da bestätigen muss...


    Und wenn ich das Handy über Bluetooth aktiviert habe, startet ganz oft Musik über die App, die ich auf dem Handy habe. Wenn ich zum Beispiel über Handy ein Podcast starte. Da finde ich auch keine Lösung

    Jeder Smart 453 (und da kommt unser T3 auch her) hat serienmäßig einen 28 Liter Tank und gegen Aufpreis einen vergrößerten Tank auf 35 Liter. Der T3 hat generell den 35 Liter Tank,


    Ich denke es ist eher das Problem, den Zusatztank befüllt zu bekommen. Und ja extra auf dem Tankdeckel draufsteht, dass man noch 3x nachklicken soll (was bei jedem "normalen" Auto ja quatsch wäre) kann man schon sehen, dass es nicht so einfach ist, die 7 Liter noch draufgepackt zu bekommen. Wer weiß, wo sich das Extra-Kämmerlein versteckt.

    Das mit den nachklicken habe ich auch schon oft probiert. Das springt dann immer gleich wieder raus.
    Was hilft, ist den Bügel selber ganz Vorsicht zu drücken, aber das dauert dann halt...

    Hallo
    Ich bin wahrscheinlich auch zu blöd zum tanken.
    Habe den kleinen seit April 18 und habe fast 15000 km schon gefahren, somit war ich auch schon oft an der Tanke.
    Ich bekomme zu 95% den Tank auch nicht voll. Hört meistens zwischen 25 und 28 Liter auf. Habe auch schon mehrere Tankstellen probiert.
    Diese Woche hatte ich deswegen ein Termin in der Werkstatt. Wagen wurde frühs abgegeben und gegen 17 Uhr abgeholt. Tank war auf Reserve, damit die Werkstatt eventuell besser schauen können.
    Werkstatt hat dann knapp 13 Liter getankt. Und anscheinend die Kabel und Schläuche kontrolliert.
    Fazit: anscheinend kein Fehler feststellbar, ich müßte damit leben und gestern kam die Rechnung vom Benzin
    Mein Fazit: ärgerlich für mich, muss halt öfters an die Tanke
    Mal schauen, ob ich noch ein Brief an Renault selber schreibe.

    Hallo
    Nach drei Monaten Betrieb habe ich an den silber lackierten Bremstrommeln schon deutliche Rostspuren.
    Siehe Foto
    20150227_144756~2.jpg
    Hat wer ähnliche Probleme?

    Hallo,
    das Thema ist zwar schon ein bißchen älter.
    Aber bei mir ist das auch so. Mitte April 18 neu zugelassen und jetzt auch schon Rost (nur rechts). Meine Bremsen sind silber (intens).
    Könnte man das reklamieren, oder muss ich damit leben...
    Grüße
    Neffets

    Hallo,
    ich war seit ein paar Wochen nur ein Leser und jetzt auch mal angemeldet.


    Ich besitze seit April ein SCe 70 S&S intens und habe schon über 4000 km gefahren. Bis jetzt liege ich zwischen 5,5 und 6,0 l.
    Nun habe ich letzte Woche mit meiner besseren Hälfte ein Tagesausflug gemacht. Frühs 500 km und abends wieder zurück und laut BC für den Tag 5,7 l und davon ca 70% mit Klimaanlage.
    Bin eigentlich damit zufrieden.
    Grüße
    neffets