Beiträge von Krischan

    Wäre immer gut bei Problemen auch zB die Hardware zu benennen Handy Typ und Software Version. Das hilft Anderen und Dir bei der Fehlersuche.

    iPhone 7 mit iOS 12.2.
    Rekord waren auf der 15 Minuten Fahrt in die Firma 4 Abstürze. Mittlerweile glaube ich, das mein Radio einen weg hat.
    Mir ist aufgefallen, das das Radio, direkt nach Absturz der App, neu bootet.

    Bei Stoffdächern (gehe ich Mal von aus, das Renault hier eins verbaut) muss man nach ca. 2 Jahren die Imprägnierung erneuern.
    In der MX-5 Szene wurde damals die Imprägnierung von Audi für den TT genommen. Alternativ gibts von BMW auch ne sehr gute Imprägnierung (gabs zuletzt als Spray).

    Grundsätzlich sieht die APP deutlich besser aus, als vorher, auch die Funktionalität ist besser.
    ABER....bei mir stürzt seit Installation der App das Radio ständig ab, sprich, es geht während der Fahrt aus (startet aber gleich neu), die App friert ein.
    Bin mir noch nicht ganz sicher, obs die App selber ist, oder ob das Radio das Zeitliche gesegnet hat und ich meinen Freundlichen Mal kontaktieren muss (Auto hat noch 1 Jahr GWL).