Werkstätten die zu empfehlen sind

  • War nun ebenfalls beim


    Autohaus Elstermann
    Küstenkanalstr. 92 – 93
    26188 Klein – Scharrel


    Muss gestehen, dass ich sehr positiv überrascht bin. Lies dort mein Auspuff montieren und erhielt das gleiche Packet wie @PSA.
    Die Freundlichkeit ist eindeutig vorhanden. Ebenfalls der Leihwagen war kostenfrei und km-frei (Hätte theoretisch arbeiten müssen, und das wäre dann 80 km eiene Richtung!)


    Meine nächste Wartung wird dort gemacht =D

    Cosmic Energy TCe 90 (getuned auf 122 PS / gemessen 119 PS), Start & Stopp - EZ 02/2016 (BJ 2015) - Km-Stand: 135.132 km) - vorerst im Pausenmodus... Verkaufmodus... =O

  • Raum Regensburg


    Autohaus- Dressler
    Walhallastraße 26
    93083 Obertraubling

    Kann den Renault Vertragshändler nur empfehlen. Probleme und Anliegen aller Art werden ernstgenommen und sofort freundlich und nett bearbeitet. Die Preise und der Kundenservice sind fast unschlagbar.

  • RENAULT RETAIL GROUP HAMBURG Farmsen
    Friedrich-Ebert-Damm 319-321
    22159 Hamburg

    Telefon: 040 609040

    - kompetent und freundlich
    - Schnell und sauber
    - Schnelle Termine
    - kulant



    Es ist ein super Autohaus und Renault Händler, habe bis heute nur gute Erfahrungen gemacht. Probleme werden schnell und kosten günstig behoben.

    Schöne Grüße aus der schönsten Stadt der Welt


    JAG




    Energy TCe 90 EDC, R-Link Elovution, Klima-Automatik, Techno-Paket, u.s.w.

  • Im Raum Düsseldorf


    Autohaus von Gersum GmbH
    Borsigstraße 14
    40880 Ratingen


    Ist ein Familienbetrieb, freundliches und hilfsbereites Personal in Verkauf Service und Werkstatt.
    Preislich gesehen liegt es wie bei anderen markenwerkstätten auch eher im Durchschnitt.


    Bisher nur gute Erfahrungen gemacht

    Renault Twingo Experience SCe 70 Pazifik-Blau
    Extras : Klimaanlage - Lenkrad und Schaltknauf in Leder -Striping Luxe :thumbup:
    Nachträglich eingebaut : Original Renault Mittelarmlehne + Einparkhilfe

  • Renault Meier+Schopp
    Narzissenweg 20
    53881 Euskirchen


    bin seit fast 21 Jahren da:
    - sehr freundlicher Familienbetrieb
    - keine Angst vor Kundinnen, die auch mal selber etwas am/unter dem Auto nachsehen möchten
    - was ausgetauscht werden soll, wird mir vorher gezeigt
    - faire Preise


    Und irgendwie vergesslich - in der ganzen Zeit hatte ich nur 2 Rechnungen, auf denen der Leihwagen für einen Tag wenigstens erwähnt wurde (mit Preis 0,00), ansonsten steht nix davon auf meinen Rechnungen.
    Und bei den Verkaufspreisen für die beiden T3 wurden noch "Stammkunden-Rabatt" und "Markentreue-Rabatt" abgezogen...

    Intens TCe 90 EDC, Facelift, Faltdach, Pyrenees-Weiß
    Du glaubst, ich bin klein, lieb und nett - bööser Fehler! :evil: