Beiträge von JAG

    Ich kann nur sagen, das man gut in der Stadt, auf der Landstraße und Autobahn gut unterwegs ist. Es macht Spaß mit diesem Auto zu fahren, da ich mit meinen 190 cm und dicken Bauch super Sitze. Lange Fahrten stören nicht, weil ich fast immer mit Tempomat fahre. Ich fahre zwischen 500 - 600 Km mit einer Tankfüllung bei Super. V-Power verbraucht der Twingo komischer weise mehr!


    Ich kann den Kauf nur zustimmen, ein geiles Fahrzeug :)

    RENAULT RETAIL GROUP HAMBURG Farmsen
    Friedrich-Ebert-Damm 319-321
    22159 Hamburg

    Telefon: 040 609040

    - kompetent und freundlich
    - Schnell und sauber
    - Schnelle Termine
    - kulant



    Es ist ein super Autohaus und Renault Händler, habe bis heute nur gute Erfahrungen gemacht. Probleme werden schnell und kosten günstig behoben.